--atom__ Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich würde auch gern helfen und geholfen werden bei den online trophys Zitieren
Dayxel Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 die online trophys gehen eig auch allein mit etwas geschick/glück. hab aber atom schnell geholfen :-) Zitieren
secret-78ers Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 hallo liebe gemeinde;) könnte mir evtl. jemand bei den online trophys helfen??? ich hätte morgen so gegen mittag zeit, also wer lust hat oder sie auch noch braucht kann mich einfach adden. bitte "pure" in die betreff zeile schreiben. Zitieren
Beliskner Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 hallo liebe gemeinde;)könnte mir evtl. jemand bei den online trophys helfen??? ich hätte morgen so gegen mittag zeit, also wer lust hat oder sie auch noch braucht kann mich einfach adden. bitte "pure" in die betreff zeile schreiben. sobald ich wieder an der ps3 bin wirst du geaddet hab morgen mittag zeit Zitieren
DarkWarrior Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 suche auch noch nach Hilfe für die Pure Trophäen, bräuchte noch die 5 Siege in Folge und die Onlinemeisterschaft edit: hat sich erledigt Zitieren
schickeria212 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Servus... i bräuchte auch noch alle Online-Trophys, wer Lust hat mir zu helfen oder selber noch di Trophys brauch einfach adden (bitte mit Betreff) Lg...Mona PSN: schickeria212 Zitieren
brummbiene Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Hab das Spiel jetzt auch und würde gerne mit Unterstützung von jemanden die Online-Trophäen holen... Falls jmd Interesse hat einfach eine Freundschaftsanfrage mit PURE im Betreff schicken... Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 hey leute wollte ma fragen ob noch jmd bock hat die online trophys zu holen dann guck ich ma ob ich mir die anderen noch hole oder nicht=) Zitieren
Moat Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hat jemand das Spiel "Pure"? dann könnten wir jetzt spielen Zitieren
Moat Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hat jemand das Spiel "Pure"? dann könnten wir jetzt spielen ok, oder morgen gegen 17 Uhr? Zitieren
MOZ-1982 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Howdy, brauch noch die Pure Online Trophäen '5 in einer Reihe', 'Underdog' und 'Gewinne eine Onlinemeisterschaft'!!! Vllt gibts ja jemand der sie auch noch brauch und wir können sie zusammen machen! Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde. Könnt mich ja einfach mal im PSN adden, betreff PURE!!! Denke das ich heut und morgen abend Zeit haben werde, die Woche über hab ich Nachtschicht. Ich will Pure Platin :-) Gruß MOZ-1982!!! Zitieren
born_toulouse Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Howdy, da mir diese Trophäen auch noch fehlen können wir uns gerne gegenseitig helfen. Heute könnt ich so ab ca. 22.00 - 22.30 wenn dir das nicht zu spät ist... Möchte vorher noch Dirt 2 platinieren... Du kannst mich ja adden wenn du Zeit hast. PSN-ID: born_toulouse Zitieren
MOZ-1982 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Cool, werd dich gleich irgendwann mal adden! 22.00 - 22.30 hört sich gut an. An Dirt 2 bin ich übrigens auch dran, dauert aber noch nen bischen bis Platin. Freu mich schon auf meine nächste Platin ;-) bis später!!! Zitieren
Moat Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 hat die nächsten Tage abends jemand Zeit, mit mir die Trophäe "Gewinne eine Onlinemeisterschaft" zu erspielen? werde dann demjenigen auch helfen für 5 Siege nacheinander oder eben auch die Meisterschaft zu holen bitte meldet euch doch. danke schon mal Zitieren
PS3Chris Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 moat, wenn du mir verrätst, wie du online heißt, nehme ich dich auf Zitieren
Loger_Moore Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 hat jemad lust, die meisterschaft trophy mit mir heute zu erspielen? Zitieren
ScaleoPC Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 hat jemad lust, die meisterschaft trophy mit mir heute zu erspielen? Ja gerne, ich bräuchte auch noch ein paar online trophies bei pure! Mir fehlen noch unterdog, 5 in einer Reihe und die online Meisterschaft, dann hab ich Platin. Kannst dich ja bei mir melden im psn. ID: ScaleoPC Zitieren
PS3Chris Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Jawoll, ich hab "Zweimal" und die Trophäe mit der Führung im Freestylerennen geschafft jetzt muss ich noch mit D Klasse gewinnen und eine Meisterschaft, bitte nehme mich wer auf Zitieren
ScaleoPC Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Jawoll, ich hab "Zweimal" und die Trophäe mit der Führung im Freestylerennen geschafft jetzt muss ich noch mit D Klasse gewinnen und eine Meisterschaft, bitte nehme mich wer auf Ja hier! ^^ ich hab auch alles muss nurnoch online meisterschaft dann hab ich platin. Adde mich einfach mal im psn. Meine ID: ScaleoPC heute hätte ich Zeit, morgen bin ich aber nicht da. ansonsten ging's bei mir auch am Freitag. Melde dich einfach bei mir übers PSN Zitieren
SpeedKill85 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 hi brauche nur noch die online meisterschaft dann hab ich platin wäre nett wenn jemand helfen könnte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.