Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Avatar - Ereignisspunkte???


Recommended Posts

Hallo ihr ;)

Hab die Avatar Kampagne mit den navi jetzt durch und brauche ca. noch 7 % bei EROBERUNG um die 50% zu bekommen.

Wie bekomme ich denn jetzt ereignisspunkte??

Normal gegner verdreschen und so weiter - da bekomme ich nichts o_o

pLS :banghead: Help:banghead:

Danke :smile:

*new Edit vorallem sind nicht mehr soviele gegner da seit ich kampagne beendet habe selbst wenn ich also 1-2 punkte dadurch bekomme wo treffe ich am meisten an?*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du mit deinem Na'vi schon auf dem höchsten Level ?

Man bekommt ja die Punkte für die Eroberung über gesammelte Erfahrungspunkte ... eigentlich sollten die für 50% der Welt reichen ^^ Was hast du denn damit gemacht lol?

Am besten du nimmst bei den Menschen alle mit einmal, erstellst eine Riesenstreitmacht und marschierst einfach durch, du hast ja meist mehr Handlungen als der Gegner ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du mit deinem Na'vi schon auf dem höchsten Level ?

Man bekommt ja die Punkte für die Eroberung über gesammelte Erfahrungspunkte ... eigentlich sollten die für 50% der Welt reichen ^^ Was hast du denn damit gemacht lol?

Am besten du nimmst bei den Menschen alle mit einmal, erstellst eine Riesenstreitmacht und marschierst einfach durch, du hast ja meist mehr Handlungen als der Gegner ...

keine ahnung wo des alles hinverschwunden ist xD

hab mal hier ver aufgebaut und da mehr soldaten errichtet zu beginn dachte des füllt sich wieder auf bzw es gibt eh noch genug.

jezz hab ich 45% geschafft hab aber keine punkte mehr, keine streitmächte und der hat überall zich stck..-.-^^

Bleibt wohl nix anderes mit menschen neu - mist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du die RDA-Kampgane eh noch nicht gezockt hast, geht es ja, aber extra deswegen wäre nicht so schön ^^

Du kannst ja auch drauf achten: Immer versuchen die großen Regionen anzugreifen (bin mir nicht sicher ob das von der Fläche oder der Anzahl abhängt) und die, wo noch zusätzliche Soldaten drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit navi auch seher dumm gespielt und hatte keine chance

wenn du aber sowiso alle trophys haben willst machst du erstmal die großreinmachen dann gehst du ins spiel bau deine armen ich hatte 8000 navis

12 pferde (keine ahnung was das sein soll) und 13 banshees und habe 80% geschafft

als rda ist das spiel aber witziger

es gibt zwar mehr zu zerstören aber ich habe das gefühl das man weniger punkte beckommt

als navi empfele ich dir die karte Swotulu ich bearbeite gerade die karte aus http://forum.trophies-ps3.de/james-camerons-avatar-das-spiel/37834-leitfadenergaenzung-grossreinemachen.html

wo ich mir punkte geholt habe werde ich eintragen

danke an Black-naranja für diese karte

ich poste sie gleich also jetzt schon sry für dopelpost

lg Darky1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...