Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sonntag 20Uhr nächster Versuch?

Schade hat gestern Abend nicht geklappt, waren ja nur 5 aus dem Forum (linkinniki/Stifla91/chris_2008/bozz-s88/xerx0n) & 7 im Rennen:

So, 24.Mai - 20Uhr

1. xerx0n

2. chris_2008

3. SigSag

4. ZaKiBoii

5. rossibaby

6.

7.

8.

Geschrieben

sorry bei mir ist gestern was dazwischen gekommen!

wegen sonnstag denk ich ma bin ich dabei,hab zwar fussball spiel am sonntag aber werde es denke ma packen!

also kannst mich eintragen für sonntag!

mfg sigsag

Geschrieben

Wie wird des ablaufen werden wir von jemanden Eingeladen und geigt man die trophie Ach bei cobs gg rauber???

Edit: mir ist kurzfristig was dazwischengekommen und kann deswegen doch nicht Mitmachen tut mir leid.

Geschrieben

Hab soeben Platin erreicht =)) Aber war viel zu krumm.....waren 8 Leute in der Lobby, ich als erstes Cop und das Rennen hat erst anch 3min gestartet..alle anderen Spieler hatten schon Verbindung getrennt....im zweiten Lauf als Räuber lief es ohne Probleme und konnte 8mal das Geld abliefern (sehr schwere ohne Cops) =D

Bin aber heute Abend trotzdem dabei...hoffe werden noch mehr für euch =)

Geschrieben

Ne ist nu gut, haben es mit Online Gegner geschafft das alle die Online Trophy habane, nur Schade das en paar direkt abhauen wenn se ihre eigene Trophy haben :(

Nicht grad sehr kollegial

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...