Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe schon Platin habe das spiel in Lobby gelassen und das 5 Std , ich bin dann schlaffen gegangen und morgens hatte ich 2 Tropfäe gehabt 119 Tropfäe und 25 Ranglisten Siege und ich habe dazu nix beigetragen nicht schlecht oder ?

Geschrieben
Also ich habe schon Platin habe das spiel in Lobby gelassen und das 5 Std , ich bin dann schlaffen gegangen und morgens hatte ich 2 Tropfäe gehabt 119 Tropfäe und 25 Ranglisten Siege und ich habe dazu nix beigetragen nicht schlecht oder ?

haha das ist geil , mach ich jetzt auch :D ^^

Geschrieben

also ich habe sie vorgestern bekommen

bin um 20uhr in eine C&R spiel reingegangen und wir waren schon zu8 und dann hat es "bling" gemacht^^

also wer sie noch braucht,ich würde gerne helfen

allerdings hab ich das spiel nur noch bis montag,dann muss ich es zurückgeben

Geschrieben

kA ich habe noch nicht so viele rennen! ich will erstmal die 25 ranglisten siege weghaben...der rest is denke ich nicht so wild...da werde ich einfach online nen spiel joinen und laufen lassen!

Geschrieben

@ bulls, so hab ichs auch gemacht, außerdem kannst die siege auch so holen, einfach in nem cop und räuber game mitspielen, wenn dein team gewinnt, gewinnst auch du ;) nachschauen kannst das alles auf needforspeed.de

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...