Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
mrwell92 fehlt noch oder?[/QUOT

Er war grad on und hat Battlefield gespielt. Hab ihn angeschrieben aber er hat nicht geantwortet und ist off gegangen.

Ja ich wollte gerade das Spiel verlassen dadurch hat sich meine ps3 aufgehängt und seitdem Versuch ich vergebens mich anzumelden

Geschrieben
mrwell92 fehlt noch oder?[/QUOT

Er war grad on und hat Battlefield gespielt. Hab ihn angeschrieben aber er hat nicht geantwortet und ist off gegangen.

hmm komisch, aber lass uns gleich den cops und räuber modus starten

Geschrieben

Sollten wir nicht mal in den Cops & Räuber Modus wechseln?

Da kann man die Trophy auch machen, und es geht schneller, weil ja immer ein ganzes Team gewinnt. :)

Geschrieben
Sollten wir nicht mal in den Cops & Räuber Modus wechseln?

Da kann man die Trophy auch machen, und es geht schneller, weil ja immer ein ganzes Team gewinnt. :)

adde mich mal, sonst kann ich dich nicht einladen

Geschrieben
Okay sind den alle dabei? ^^

Mit dir wären wir 7. Einer fehlt noch. :emot-raise:

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 18:44

Das muss aber auch eine öffentliche Lobby sein. Bei einer Privaten bekommt man die Trophäe nicht. Wollte ich nur mal kurz sagen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...