Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

6.png Das erste von vielen

Unser Leader ist abgesprungen,haben also noch nen Platz frei.Ich werd euch mal im PSN wegen Terminabsprache anschreiben und dann sehen wir weiter.Ihr könnt euch auch als Ersatz mal eintragen,denn derjenige der die Trophäe hat,kann dann Platz für die nächsten machen.

1.kev_klein_1995

2.Marduk0406

3.T-Rex91

4.Stefseb1985

5.SirDarthlord

6.SirRnBoy

7.yavuz87

8.

Ersatz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte in der kommenden woche von 14-18uhr Zeit :)

Da bin ich noch auf der Arbeit.Nach 18 Uhr ja... Dienstag - Donnerstag zwischen 19 - 22 Uhr.Ansonsten verlegen wir es auf's Wochenende.

Noch eine Änderung in der Liste:

1.kev_klein_1995

2.Marduk0406

3.T-Rex91

4.SirDarthlord

5.SirRnBoy

6.yavuz87

7.igoriok

8.formel11996

Ersatz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann halten wir doch mal den Mittwoch fest,so zwischen 18.30 und 19.00 Uhr.Könntet ihr mir dann noch ne Freundesanfrage zukommen lassen,das ich euch dann einladen kann?

so marduk kannst du jetzt unseren freunden (einschl. mir) bitte mal erklären wie das jetzt im detail funktioniert - das letzte mal war es schon eine katastrophe, jeder hat es bekommen nur ich nicht.. muss man nicht einfach das spiel gestartet irgendwo in der city rumfahren bis eine race einladung von dir kommt oder muss man in der lobby sein oder so??? pls help :)))))) :biggrin5::biggrin5::biggrin5::xd::'>:J::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so marduk kannst du jetzt unseren freunden (einschl. mir) bitte mal erklären wie das jetzt im detail funktioniert - das letzte mal war es schon eine katastrophe, jeder hat es bekommen nur ich nicht.. muss man nicht einfach das spiel gestartet irgendwo in der city rumfahren bis eine race einladung von dir kommt oder muss man in der lobby sein oder so??? pls help :)))))) :biggrin5::biggrin5::biggrin5::xd::'>:J::smile::smile:

Genau,ihr seit im normalen Spielverlauf und ich mach ne Lobby auf und lade jeden ein.Und ich hoffe das jeder für jeden spielt und nicht abhaut sobald er die Trophäe hat,außer wir haben noch jemanden der nachkommt.Spielmodus werden wir wohl Cops und Räuber machen,soll am schnellsten gehen.Außer es hat jemand nen besseren Vorschlag,wie es am schnellsten geht.

Werde auch nen Textchat aufmachen,wird wohl nicht jeder Headset haben,nehm ich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau,ihr seit im normalen Spielverlauf und ich mach ne Lobby auf und lade jeden ein.Und ich hoffe das jeder für jeden spielt und nicht abhaut sobald er die Trophäe hat,außer wir haben noch jemanden der nachkommt.Spielmodus werden wir wohl Cops und Räuber machen,soll am schnellsten gehen.Außer es hat jemand nen besseren Vorschlag,wie es am schnellsten geht.

Werde auch nen Textchat aufmachen,wird wohl nicht jeder Headset haben,nehm ich mal an.

also das mit dem cops und räuber ist schon richtig weil die jeweiligen sieger kriegen allesamt (in diesem fall alle 4) die trophäe, in der zweiten runde aber sollten die die es schon haben absichtlich verlieren damit es auch wirklich alle bekommen. wenn alles glatt läuft geht das ganz schnell 15-20min. maximal... und ja man sollte wirklich nicht gleich abhauen weil das sonst total unfair wäre gegenüber den anderen mitspielern. ich appelliere an eure ehre männer :):)

es ist wirklich nicht so kompliziert wie es jetzt da steht wir wollten es nur mal erklären das alles klappt und gut läuft. glaubt mir das ist eine große chance für newcommer, ich sitze schon so lange an der (besch...) trophäe und nie klappt es. entweder fehlen ein paar spieler oder ich verliere weil meine mitspieler das pad aus der hand legen usw. es geht nur über absprachen, was meint ihr warum es ein riesen blog deswegen gibt!!!

jetzt dürften alle fragen beantwortet sein, wenn dennoch irgendwas ist einfach schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.kev_klein_1995

2.Marduk0406

3.T-Rex91

4.SirDarthlord

5.SirRnBoy

6.yavuz87

7.igoriok

8.formel11996

Ersatz:Etienne510

Ich hoffe das der Termin morgen bestehen bleibt.Warte immer noch auf eine Rückmeldung von 2 Spielern.

mir ist was absolut wichtiges dazwischen gekommen. ich kann heute abend leider nicht mitmachen. entweder schon um 15.30 oder erst morgen. was machen wir jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...