Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

6.pngDas erste von vielen

Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler.

(In diesem Sinne möchte ich mit Euch auch die Online-Trophäen im Modus "Cops und Räuber" erspielen^^)

Teilnehmerliste:

1. HydrogeniumCF

2. I3attleking

3. Uspenka

4. lenart123

5. Dru18Silla60

6.

7.

8.

Ich habe mal die Teilnehmerliste aktualisiert.

@opelkadett22: Ich hab' dich mal vorsichtshalber aus der Teilnehmerliste entfernt, da du dich bis jetzt nicht bei mir gemeldet hast (seit 1 Monat). Außerdem kann man dich nicht erreichen wegen deiner Privatsphären-Einstellung. Meld' dich einfach, wenn doch noch Interesse besteht^^.

---

46.pngUnter den Besten

25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen.

47.pngStadtbekannt

Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position.

@Batja-Sanja; lenart123; Dru18Silla60: Ich hab' Euch mal eine Freundesanfrage gesendet, damit wir uns gegenseitig unterstützen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6.pngDas erste von vielen

Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler.

(In diesem Sinne möchte ich mit Euch auch die Online-Trophäen im Modus "Cops und Räuber" erspielen^^)

Teilnehmerliste:

1. HydrogeniumCF

2. I3attleking

3. Uspenka

4. lenart123

5. Dru18Silla60

6. Seeker-013

7. JoAl2111

8. Schlockster-HH

Wir sind somit theoretisch vollbesetzt.

Da ja bald Weihnachten vor der Türe steht, wird es glaub' ich schwierig bzw. zu kurzfristig sein, eine Session vor Heiligabend zu organisieren.

Mein Vorschlag: Ich werde mal jeden morgen eine Nachricht im PSN schreiben, mit der Option, entweder am Montagabend, den 28.12.15 (also nach den Weihnachtsfeiertagen) oder am Sonntagnachmittag bzw. -abend, den 03.01.16 (also nach Silvester bzw. Neujahr) die Session zu starten.

Bearbeitet von HydrogeniumCF
Tabelle wieder entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache das :hurray:

Da ich im Moment eh frei habe, warte ich eher auf die Einladung :biggrin5:

Weihnachten wird eh überschätzt :yikes:

Am 28 habe ich Besuch, passt eher nicht, wenn nur gegen Abend. Je später, desto größer die Chance. Am 3.1 passt es aber.

@HydrogeniumCF, Freundesanfrage ist bestätigt.

Bearbeitet von Schlockster-HH
Tante Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab' mal nachgeschaut, welcher Teilnehmer noch welche Trophäen benötigt:

(Kann nicht garantieren, ob die Liste aktuell ist, da ich die Daten aus PSNProfiles entnommen habe^^)

HydrogeniumCF und JoAl2111:

47.png46.png

I3attleking:

47.png

lenart123, Dru18Silla60 und Schlockster-HH:

6.png47.png46.png

Seeker-013:

6.png47.png

- Uspenka hat schon alle Online-Trophäen ergattert.

- kuppikupke hab' ich mal mit in die Gruppe aufgenommen bzw. ihn erstmal eine Freundesanfrage gesendet. Er braucht noch alle Online-Trophäen bis auf eine (Katz-und-Maus-Virus).

@Schlockster-HH: Ja, die Online-Server sind leider so gut wie tot.^^ Sonst wären die 119 Online-Rennen kein Problem.

Ich könnte eventuell heut' Abend nochmal auf der PS3 online kommen, dann können wir auch ein paar Rennen fahren. Wegen der "8-Mann-Trophäe" würde ich vorschlagen, dass morgen nochmal zu probieren, da heute einige nicht können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beitrag vom 29.12.2015 16:02 aktualisiert.

Ich hab' mal nachgeschaut, welcher Teilnehmer noch welche Trophäen benötigt:

(Kann nicht garantieren, ob die Liste aktuell ist, da ich die Daten aus PSNProfiles entnommen habe^^)

JoAl2111:

47.png46.png

I3attleking, kuppikupke und Dru18Silla60:

47.png

- Uspenka, lenart123, Seeker-013, HydrogeniumCF und Schlockster-HH haben schon alle Online-Trophäen ergattert.

- Survivor1803 hab' ich mal mit in die Gruppe aufgenommen bzw. ihn erstmal eine Freundesanfrage gesendet.

Bearbeitet von HydrogeniumCF
Inhalt aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...