KOR Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Find das Spiel ja mal richtig schlecht. Naja getausch bekommen
Henne_117 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Find das Spiel ja mal richtig schlecht.Naja getausch bekommen Richtige Entscheidung hab jetzt endlich Platin und werd das Spiel jetzt dann so schnell wie möglich loswerden (falls ich dafür überhaupt noch was bekomm)...
calisth Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Was is denn schon wieder Falsch, habe 29 Ranglisten Siege in der Statistik stehen aber Trophy kommt nich. Hab auch neu gestartet...
Henne_117 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Das is mittlerweile normal, hab die Trophäe auch erst nach 28 siegen bekommen... Allerdings musste ich nich irgendwie neustarten, hab die Trophäe nach dem Sieg direkt bekommen...
KOR Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Bei mir sind die stats vollkommen falsch. Hab angeblich 45 Siege über 90 Rennen. Mal gucken was passiert, wenn ich jetzt gewinne
calisth Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Zählt zu den 119 Matches auch wenn man beim Rennen nicht ins Ziel kommt? Da sind immer voll die Freaks drauf die 30 Sekunden Vorsprung raus fahren.
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Zählt zu den 119 Matches auch wenn man beim Rennen nicht ins Ziel kommt? Da sind immer voll die Freaks drauf die 30 Sekunden Vorsprung raus fahren. wie heißt es aus der eigenen Trophie-Beschreibung? Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position.sollte doch alles Wichtige drin stehen
calisth Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Das is so mies das sie Statistik rumspinnt. Habe gar kein Ansatzpunkt wie viele Rennen ich jetz habe.
KOR Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Das is so mies das sie Statistik rumspinnt. Habe gar kein Ansatzpunkt wie viele Rennen ich jetz habe. Hab das gleiche Problem. Jaja bin ich froh wenn ich das spiel in die Ecke werfen kann
BadBoys4life Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 hier ist ein forum in dem bei uns geklaut wird https://www.ps3-forum.net/ps3-spiele-forum/racing/10961-trophy-guide-need-for-speed-undercover/ was noch alles geklaut wurde weiß ich net. keine lust es durchzuschauen, da deren forum absolut durcheinander ist
KOR Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Gibt bestimmt noch mehr Sachen die geklaut sind von hier.
BadBoys4life Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 ich find sowas immer ne frechheit. ich weiß noch, wie ich im offizielen sacred forum die ganzen infos für die schwersten trophäen selbst herausgefunden und dort rein geschrieben hab und diese dann überall geklaut wurden. dies ist diebstahl von gedankengut. wir sollten mal in den ganzen langfingerforen einen link in das richtige ps3-trophies-forum rein schreiben.
KOR Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 ich find sowas immer ne frechheit.ich weiß noch, wie ich im offizielen sacred forum die ganzen infos für die schwersten trophäen selbst herausgefunden und dort rein geschrieben hab und diese dann überall geklaut wurden. dies ist diebstahl von gedankengut. wir sollten mal in den ganzen langfingerforen einen link in das richtige ps3-trophies-forum rein schreiben. Grad gegen die Cops und Räuber gespielt Darum müssten sich aber die Admins kümmern, oder eben die links von unserem Forum posten, dass wird aber bestimmt schnell wieder entfernt.
BadBoys4life Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 hab ich gesehen vielleicht sollten wir uns mal so ein forumsprojekt machen und solche foren mit unserem link vollbomben
KingJulian Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 so ein sch***, da hab ich gestern das letzte der verfügbaren rennen gewonnen, freu mich, daß ich die 100% Gold Trophy und somit dann auch Platin hab und was ist? Nix! Hab mich voll verhauen, dachte die Verfolgungsdinger gehören nicht dazu sondern nur die rennen. na ja wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht ja so im Leitfaden... Jetzt heißt es nochmal 16 mal Sachschaden, Flucht u. Cops ausschalten!
mcf-06 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 ich habe mal im offlinemodus in der statistik nach der anzahl der gefahrenen rennen geschaut, und da steht 155 von 187! in der online statistik stehen 219 rennen! darf ich also annehmen das die differenz daraus, die anzahl der gefahrenen onlinerennen ergibt???
mcf-06 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 kann mir denn niemand dazu eine antwort geben?
Semnas Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 kann mir denn niemand dazu eine antwort geben? ich hab es gestern abend mal probiert, da mir die 119 rennen und die siege noch gefehlt haben.. lauf differenz benötigte ich noch 7 rennen bzq. 7 siege... beides kam nicht... laut statistik müsste ich jetzt bei knapp 40 online-siegen sein, wenn man die siege offline abziehen würde... zumindest für die siege ist es vielleicht ein anhaltspunkt, wie weit man ungefähr ist.. aber für die rennen, pah, ich bin jetzt wenn ich die differenz ausrechne bei 130 rennen online...
Savas Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 So eine Scheisse ! Ich hat heute Glück , das heute mal eine Lobby voll war ( 8 Leute ). Brauche noch die Trophy mit den 8 Leuten. Das einzige Problem war , dass es ein Sprint rennen war. Egal , ich hab mein Glück versucht und das Rennen ging los . Ich hatte meinen Karrierenwagen (Pagani Zonda F) und habe kein cheats verwendet. Der 1.ste hat einen Bugatti und verwendet einen Nitro-Cheat( er hatte mehr als 20 sek. vorsprung ) Ich fand das sehr unfair , gegen mir und die anderen gegenüber. Naya jetzt muss ich nochmal warten bis einen vollen Lobby
Kadaj Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 So eine Scheisse !Ich hat heute Glück , das heute mal eine Lobby voll war ( 8 Leute ). Brauche noch die Trophy mit den 8 Leuten. Das einzige Problem war , dass es ein Sprint rennen war. Egal , ich hab mein Glück versucht und das Rennen ging los . Ich hatte meinen Karrierenwagen (Pagani Zonda F) und habe kein cheats verwendet. Der 1.ste hat einen Bugatti und verwendet einen Nitro-Cheat( er hatte mehr als 20 sek. vorsprung ) Ich fand das sehr unfair , gegen mir und die anderen gegenüber. Naya jetzt muss ich nochmal warten bis einen vollen Lobby Na gut, ein Bugatti (optimum Tune) gegen einen Pagani ... ich weiß ja nicht, ob das unbedingt Cheaten ist. Ich denke mal, deine Chancen dazu stehen eher schlecht als recht. Trotzdem viel Erfolg!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.