KS_080305 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Boah, da kannst gleich ein Brot unter den Schmalz legen *v* Tipps, Tricks etc. sind eigentlich doch gar nicht immer notwendig. Das, was schon häufig genannt wurde, soll man wirklich befolgen. - Sei du selbst - Nicht verstellen. Denn entgegen der Meinung vieler, dass man sich für ne Frau verstellt denke ich, dass man sich eher bei Freunden etc. verstellt. Und genau das muss man ablegen. Dann brauchst du auch keine Zettel, Fragetechniken und schon garkeine schleimigen Schnecken in der Hosentasche. Denn all das bist nicht du! (Und überhaupt: Seid wann macht Chatten uninteressanter? O_O) Viel Erfolg weiter
Amateur1976 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Nicht jeder verstellt sich immer ..Meins bspw ist auch keine Fragetechnik, sondern eine Frage, die ich gerne stelle. Genau so wie Du nach ihrem Hobby fragst .. Und wenn man eben nicht weiss, was man sagen soll, da man schüchtern ist, kommt das mit dem Zettel durchaus hilfreich. Als Gedankenstütze, um das Gespräch aufrecht zu halten. Viele sind beim ersten, zweiten Treffen ja durchaus sehr nervös, was sich dann mit der Zeit legt. Chatten macht uninteressanter, wenn Du nur langweilige Themen anschneidest, bzw den Kontakt über ewige Zeit nur per Chat aufrecht erhälst, da einfach die meisten Emotionen, Kontakt, Mimik fehlt. Wenn Du jemanden über das Internet beispielsweise witzige Dinge erzählst, lacht besagte Person gegenüber vllt ein wenig, erzählst Du es jedoch in echt, strahlst dabei, fasst ihr an den Arm, verziehst Dein Gesicht ein wenig, ist da viel mehr Emotion dahinter. 100% agree. Das gleiche gilt übrigens für SMS. Wie heißt es so schön bei dem Film Hangover: texting is gay.
Kidezo_136 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Nicht jeder verstellt sich immer ..Meins bspw ist auch keine Fragetechnik, sondern eine Frage, die ich gerne stelle. Genau so wie Du nach ihrem Hobby fragst .. Und wenn man eben nicht weiss, was man sagen soll, da man schüchtern ist, kommt das mit dem Zettel durchaus hilfreich. Als Gedankenstütze, um das Gespräch aufrecht zu halten. Viele sind beim ersten, zweiten Treffen ja durchaus sehr nervös, was sich dann mit der Zeit legt. Chatten macht uninteressanter, wenn Du nur langweilige Themen anschneidest, bzw den Kontakt über ewige Zeit nur per Chat aufrecht erhälst, da einfach die meisten Emotionen, Kontakt, Mimik fehlt. Wenn Du jemanden über das Internet beispielsweise witzige Dinge erzählst, lacht besagte Person gegenüber vllt ein wenig, erzählst Du es jedoch in echt, strahlst dabei, fasst ihr an den Arm, verziehst Dein Gesicht ein wenig, ist da viel mehr Emotion dahinter. ich bin so ein nervöser Typ ^^ habe einfach angst es zu verbocken...
Kidezo_136 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ja bin nich der Typ auf den die meisten mädchen stehen
Kidezo_136 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Fast jeder fängt mal klein an. Also mach Dir da mal nicht so einen Kopf, Du bist ja noch sehr jung. ich bin 17
LinkingChoice Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ich habe nen Kumpel der brauch nur Schnipsen und hat eine naja Daniel craig verschnitt
Kidezo_136 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Eben. Noch jung.Warum gefällst Du ihnen denn nicht.? Wenn Du die Gründe kennst, kannst Du Dich auch dagegen stemmen. es heist imma : ja voll netter kerl aber nich mein typ... das fic*t einen habe doch pic in meinen alben...
Amateur1976 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ja bin nich der Typ auf den die meisten mädchen stehen Das kann man ändern. Geh doch einfach mal zu einem guten Friseur in der Stadt und lass dich beraten. Anschließend dann noch in einen klamottenladen. Da kann man z.b. auch prima Frauen kennenlernen. Nimm 2 Teile mit und frag sie nach Ihrem Meinung: Hey, ich brauche mal eine weibliche Meinung. Welches Teil steht mir besser.... dadurch verlierst Du auch Schüchternheit. Alternativ kannst Du das auch mit der Verkäuferin machen. Da kann man keinen Korb bekommen denn die werden dafür bezahlt das sie mit Dir reden. Man kann auch einen double check machen und das empfohlene Teil den Mädchen in der Abteilung zeigen und die nochmal fragen was die darüber denken. Oder aber Du nimmst einen guten Freund / Freundin mit und läßt Dir von denen etwas empfehlen. Macht aber nur Sinn wenn die einen guten Klamottenstil haben. Eine weiter Sache ist das Fitnessstudio. Manche mögen es, manche hassen es. Aber man sollte schon etwas Sport machen. Kann aber auch Fussball oder etwas anderes sein. Auf jeden Fall kommt man in shape. Suche Dir einen schönen Schmuck aus. Das kann ein Armband. eine Kette oder auch eine schöne Uhr sein. Sollte auffällig aber nicht hässlich sein Zu guter letzt: sei gepflegt. Dann kann eigentlich nichts schief gehen.
Gast Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ich habe nen Kumpel der brauch nur Schnipsen und hat eine Nicht nur er !!
Fight___boy1 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ich bin leider zu schüchtern um den ersten schritt zu machen.. gibt es irgendeinen trick oder kann ich an etwas bestimmtes denken, um meine schüchternheit zu überstehen und sie zu küssen.. beim letzten treffen hätte sie sogar gewollt das wir uns geküsst hätten, aber es ist ja schon wieder 1 woche um, daher weiß ich nicht ob sie immer noch geküsst werden will...
Homer Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ich bin leider zu schüchtern um den ersten schritt zu machen..gibt es irgendeinen trick oder kann ich an etwas bestimmtes denken, um meine schüchternheit zu überstehen und sie zu küssen.. beim letzten treffen hätte sie sogar gewollt das wir uns geküsst hätten, aber es ist ja schon wieder 1 woche um, daher weiß ich nicht ob sie immer noch geküsst werden will... Mach es einfach, wenn sie es nicht will, wird sie es schon sagen.
ImmortalTechnique Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Kleiner einfach hin und ab dafür
Kidezo_136 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Du bist zu nett. Ganz einfach. Du rutscht immer in die beste Freund Schiene. Bei Dir heulen sich die Mädchen aus, nicht wahr.? ja kp habe zwei sehr gute weibliche freundr.. ja die weiber die sagen das ich nich ihr typ bin wolln freundschaft ich aber nich... wie meinst das z u nett?
Fight___boy1 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ok hoffe ich werde nicht abseviert.. muss erst aber mal ein treffen aus machen ^^
Fight___boy1 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ja kp habe zwei sehr gute weibliche freundr.. ja die weiber die sagen das ich nich ihr typ bin wolln freundschaft ich aber nich...wie meinst das z u nett? ging mir bei 2 mädchen auch soo.. du musst cooler werden..komisch gesaagt is aber so.. sie denken dass du ganz nett bist...und denken du willst auch nur eine freundschaft..
Kidezo_136 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ne ich bin nich der brave milchbubi ich hab schon genug eier inna hose ^^ ne sie meint tut ihe leid das das nix wird und man könne ja freunde sein...
Sabi Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ging mir bei 2 mädchen auch soo..du musst cooler werden..komisch gesaagt is aber so.. sie denken dass du ganz nett bist...und denken du willst auch nur eine freundschaft.. bist du nicht derjenige der sich nicht traut? wer du erstma "cooler"
Homer Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ne ich bin nich der brave milchbubi ich hab schon genug eier inna hose ^^ ne sie meint tut ihe leid das das nix wird und man könne ja freunde sein... So sind viele Mädels, hatte ich auch schon 2 mal ... aber meistens ist das dann nach ner Beziehung, wenn man selbst Schluss gemacht hat.
Fight___boy1 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 bist du nicht derjenige der sich nicht traut? wer du erstma "cooler" nene.. cool bin ich ja nur zu schüchtern ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.