Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Duke mich nicht will , dann mach ich es nicht.

Sonst kommt er nachher wieder an : Das machst du falsch oder wie auch immer.

Ihr beiden schafft das schon.

Aber jetzt mal ehrlich.

Was erwartest du denn für eine Reaktion?

Du hast zig Male dein Platin-Projekt aufgegeben und der Übersichts-Thread war dir nach 2 Wochen auch zu viel. Dann ist es doch kein Wunder, dass Duke von der Idee, das du das hier mit leitest, eher abgeneigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Siwz

Also ich schau zum Beispiel bei jedem Neuen Post in deinem Thread , nur schreibe ich nicht immer was.

Vlt. musst du bei den meisten auch mal was schreiben. ;)

Ich mach das auch so. Ich lese mehr in den Projekten, als das ich darin schreibe, weil ich es irgendwie blöd finde in jedes Projekt nen Beitrag mit "Glückwunsch" zu machen. Manchmal schreib ich zwar auch was, aber meistens nehme ich die Erfolge nur visuell auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich noch jemand der anderen Projektbetreiber zufällig Dragonball Raging Blast und bräuchte dort genau wie ich noch die Online-Trophäen, sonst kann ich Platin da abhaken. :(

Ich hab es jetzt nicht, sonst würd ich dir helfen, aber es wird doch wohl einen hier im Forum geben, der das noch spielt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...