Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer ist denn eigentlich zuständig, um alte Projekte zu schließen? Möchte heute gerne mein Neues starten und das Alte dementsprechend schließen lassen.

Ansonsten schreibe ich einfach mal zufällig nen Mod an *Händereib* :smile:

Ich habe einem mod geschrieben odr nem admin odr so...und sonst hat ja letztens blacky auch zwei geschlossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab einfach mal ne Frage an euch.

Ich möchte nicht direkt ein Projekt starten, sondern es soll eher wie ein Gamer-Tagebuch aufgebaut sein.

Bedeutet, es werden (vielleicht sogar täglich) Updates kommen, welche Spiele warum und wie gespielt wurden.

Warum ich daraus kein richtiges Projekt mache?

Ganz einfach:

Bei einem Projekt stelle ich mir Ziele, die ich in einem bestimmten Zeitraum erreichen möchte.

Dies stellt für mich immer ein kleines Druckmittel dar.

Und ich spiele, weils mir Spaß macht, und nicht, weil ich heute noch keine 4 Trophys erreicht hab.

Natürlich wird es ein langfristiges Ziel geben, möchte mich damit allerdings nicht unter Druck setzen.

Also Leute, was haltet ihr von dieser Idee?

Die idee ist gut hatte auch mal so eine idee aber jeden tag wird dann auch stressig und es gibt hier ja so ähnliches...kannst ja ein projekt starten und ziele setzen ohne zeitdruck wie die meisten hier...und sonst keine Ziele sondern halt ein Tagebuch :) was spricht dagegen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...