Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Man müsste erst mal sehen wie viele denn mitmachen würden. Mir wäre eine überschaubare Zahl (so ca. 12) am liebsten :) Weil wenns 50 oder 100 werden irgendwann (als ob) isses ein Riesenaufwand. Und ich brauche wie ihr seht meine Zeit zum Zocken ;)

Geschrieben

Warten wir doch erst mal, bis der Thread entsprechend aufgemacht wurde, und dann schauen wir mal weiter. Sich Durchfragen halte ich für keine so gute Idee, das ist dann schon aufdringlich und müsste jedes Mal aufs Neue gemacht werden. Besser, wenn sich die Teilnahmewilligen in den Thread eintragen - und auch wieder abmelden, wenn sie möchten.

Geschrieben

Ich habe mir überlegt, einen neuen Thread zu starten. Meine Ziele haben sich geändert, außerdem wären mir mehr Platzhalterposts ganz recht.

100 Platin erreichen

8000 Trophäen erhalten

Den Trophäenschnitt bis Ende 2012 auf 60% steigern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...