Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was sollen wir denn genau schreiben vlt so :

Hallo lieber Projekt-Betreiber.

Hiermit möchten wir dir Bescheid sagen , dass es nun auch bald einen ''Aktueller-Spieler-Projekt-Thread'' geben wird.

Bitte antworte mit einem einfachem : ''Ja , mein Projekt wird noch betrieben'' oder '' Nein , ich habe abgebrochen''.

Wenn ihr innerhalb 5 Tagen nicht antwortet , werdert ihr nicht mehr aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen maxesch und Mav07.

Das können wir ja kopieren und an alle schicken.

Ich denke auf der 1. Seite brauchen wir nicht nachfragen.

Also einfach so :

Ich mach 2. Seite , du 3. ich 4. du 5.

Okay :P?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber jetzt mal ehrlich.

Was erwartest du denn für eine Reaktion?

Du hast zig Male dein Platin-Projekt aufgegeben und der Übersichts-Thread war dir nach 2 Wochen auch zu viel. Dann ist es doch kein Wunder, dass Duke von der Idee, das du das hier mit leitest, eher abgeneigt ist.

Ist immer wieder schön , wenn man das unter die Nase gerieben bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...