neomaks Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 mein trick ist spieler unter dem wert 950 zu kaufen aber es müssen hochwertige sein die mindestens lvl 80 sind und dan verkaufe ich sie für 1250 kommt aber drauf an welche spieler es sind wen es z.b. nilmar ist dan 2200 oder schweinsteiger 1950 was ich nun geschrieben habe is der sofort kauf das statt gebot ist immer 1000 so macht ihr an einem tag ca. 30000 bis 40000 coins ein ich spiele erst seit zwei bis drei wochen und habe schon die komplete chelsea mannschaft und fast die spanische nationalmannschaft mir fehlt nur noch D.Villa und Torres so schnell kanns gehn wie sind eure tricks ich habe auch gehört das man duplizieren kann aber das finde ich armselig so macht es kein spass finde ich des dauer 3 tage und dan habt ihr alle spieler so würds mir kein spass machen
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Das hättest du auch hier reinstellen können http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/36874-fifa-10-ultimate-team-guide-nur-fuer-2-000-muenzen.html MfG Sascha
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.