Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆


MONOTON1C

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich wollte euch nur bekannt geben, das ich in den nächsten Tagen ein neues Projekt starte.

Wie genau das aussehen wird, und welche Spiele ich mit rein nehmen werde weiss ich noch nicht so genau. Jedenfalls is mir langweilig, und das will ich ändern.^^

Vorraussichtlicher Start: 27.12

Bis dann Kameraden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne feste Zahl hab ich da noch nicht wirklich vor Augen. Mal sehen, vielleicht wieder 7 wie beim ersten mal oder auch nur 5, keine Ahnung...^^

Der Titel is mir sowieso Latte, und diesmal steht auch der Spass im Vordergrund. Also Boostgames wirds diesmal keine geben...-,- xD

Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge machen, vielleicht las ich mich davon ja ein bisschen inspirieren. Favorisiert sind RPG´s und Beat em Up´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ne feste Zahl hab ich da noch nicht wirklich vor Augen. Mal sehen, vielleicht wieder 7 wie beim ersten mal oder auch nur 5, keine Ahnung...^^

Der Titel is mir sowieso Latte, und diesmal steht auch der Spass im Vordergrund. Also Boostgames wirds diesmal keine geben...-,- xD

Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge machen, vielleicht las ich mich davon ja ein bisschen inspirieren. Favorisiert sind RPG´s und Beat em Up´s.

JEAH, geil! Endlich! Ich wusste es :D

Vanqish könntest mal machen, aber ist halt kein RPG,... wenn du nur im Nahkampf kämpfst, könnte es als BeatemUp durchgehen ^^

NE, im Ernst, das ist ein echt super Spiel! RPG. Nimm Two Worlds2 oder sowas.

Schick mir mal ne PN oder ne PSN Nachricht mit paar Infos ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JEAH, geil! Endlich! Ich wusste es :D

Vanqish könntest mal machen, aber ist halt kein RPG,... wenn du nur im Nahkampf kämpfst, könnte es als BeatemUp durchgehen ^^

NE, im Ernst, das ist ein echt super Spiel! RPG. Nimm Two Worlds2 oder sowas.

Schick mir mal ne PN oder ne PSN Nachricht mit paar Infos ;-)

Da kanns wohl jemand nicht abwarten, was. :biggrin5:

Hmm Two Worlds 2 hab ich letztens mal angetestet und ich muss zu geben, "so" gut fand ich es jetzt nicht. Mittelklasse Grafik und ne komische Engine.

Vanquish kenn ich nicht, muss ich mir mal angucken bei Gelegenheit. Aber erstmal Danke für die Vorschläge.^^

@ ALL: Ob ich 3x Demons Souls machen werde, entscheide ich wenn ich weiss worauf ich mich da einlasse. Wenns echt so saumäßig Spass macht wie viele sagen, dann las ich mir das nicht entgehen.^^

Mono ich freu mich schon... 26.12 you know?

F3** nicht vergessen :).

P.S:

DORT

MUND

|

V

LOL Freak. :biggrin5:

Frohe Weihnachten @ all.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...