Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MEISTERWAFFEN


PLAYTIMBO

Recommended Posts

Hey Leute,

hab meine Seraphim unter anderem auf "Fernkämpfer" spezialisiert... hab diese Fertigkeit mittlerweile auch auf 75 gebracht.

Dort steht: Level 75 ermöglicht Umgang mit Meisterwaffen !

Nun meine Frage...was sind Meisterwaffen ?? Wo oder wie bekomm ich diese ?? und hat schon jemand anderes diese Fertigkeit auf 75 und folglich Meisterwaffen ? oder was ist damit gemeint ?

Hab hier im Forum nichts dazu gefunden und auch Google rückt die Antwort nicht raus :frown: . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wen du ein hohes lvl hast dann kannst du waffen oder rüstung finden oder kaufen die meisterwaffen sind

schwertkempfer - schwertmeister

rüstungskunde - rüstungsmeister

das hat den zweck das du mache bonis nur mit meister erreichen kannst

zb. beeinflusst von schwertkempfer

schaden physisch 20 %

beeinflusst von schwertmeister

schaden physisch 30 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...