Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum Rangliste


Onkelkutte

Recommended Posts

selbst wenn, ich übertreffs diese Woche ^^

wie gesagt stell dich schonmal auf 1mio+ ein, bis du deine ps3 wieder hast :D

is doch bestimmt nicht schlimm oder? ^^

ich bin zumindest schonmal so weit, das du mehr Punkte brauchst um mich zu überholen, als ich bis zur Mio ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum hast du 300.000 WP bekommen oO

hatte nur 70.000 oder so, und jetzt hab ich ca. 60.000.

http://www.mag.com/en/mag/leaderboards.html?leaderboard_sort=game_points&leaderboard_reverse=false&leaderboard_region=region_global&leaderboard_category=stats_core&leaderboard_timerange=time_week&leaderboard_page=1

;)

Weltrangliste für diese Woche, ich bin Platz 6 :D *

(In europa 5)

* genau jetzt in diesem Moment, wie es in 5-10 std.oder später aussieht keine ahnung, aber die haben grad auch Serverprobleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum hast du 300.000 WP bekommen oO

hatte nur 70.000 oder so, und jetzt hab ich ca. 60.000.

http://www.mag.com/en/mag/leaderboards.html?leaderboard_sort=game_points&leaderboard_reverse=false&leaderboard_region=region_global&leaderboard_category=stats_core&leaderboard_timerange=time_week&leaderboard_page=1

;)

Weltrangliste für diese Woche, ich bin Platz 6 :D *

(In europa 5)

* genau jetzt in diesem Moment, wie es in 5-10 std.oder später aussieht keine ahnung, aber die haben grad auch Serverprobleme

ich hab pro match immer so 2000 wp bekommen und ca. 7 ordensbänder

platz 6? mein bestes war mal platz 10 in europa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha^^

Frage: Ist eskalation empfehlenswert?

Ich finds Gailo :D

also sehr gut, alle 3 Teams gegeneinander, ist doch Super ^^

ich hab pro match immer so 2000 wp bekommen und ca. 7 ordensbänder

platz 6? mein bestes war mal platz 10 in europa

Platz 10 in Eu ist doch auch net schlecht.

bin jetzt über die Nacht und heute morgen, seit ca. 14 Std. im Weltranking abgesackt, aber Eu bin ich immer noch platz 5.

Versuch mich da mal für diese Woche zu halten, um meine nicht MAG Zeit auszugleichen, aber nächste woche wieder ganz normal.

Edit: so hab mir jetzt den Platz 3 auf der Welt und in Europa erspielt (also nur für diese woche)

http://forum.trophies-ps3.de/members/unknownsoldier__-albums-mag-picture23355-mag-wochen-weltrang-platz-3-d.html

kleiner Screenshot.

hab vor die ersten 5 spieler mal den (allTime)Weltrang dazugeschrieben, wie man sieht gehör ich da nicht so hin :D

Ab nächster Woche gehts wieder chilliger voran, diese woche musste das einfach sein, nach 1-2 monaten Pause

Ps. morgen hab ich die Mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade ist das 16. Update Online gegangen.

@ UnknownSoldier__ Meinen Glückwunsch zur 1.Million! Die erste ist ja bekanntlich die schwerste!*g* (Und so hat das, das Du mich Gestern Abend gekillt hast, ja noch einen Sinn gehabt!*breitg*)

So und da es sich gewünscht wurde, werde ich ab den nächsten Update nun auch noch denjenigen mit den meisten EP´s (in einer Woche!) Extra erwähnen!

Nette grüße, euer Onkelkutte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade ist das 16. Update Online gegangen.

@ UnknownSoldier__ Meinen Glückwunsch zur 1.Million! Die erste ist ja bekanntlich die schwerste!*g* (Und so hat das, das Du mich Gestern Abend gekillt hast, ja noch einen Sinn gehabt!*breitg*)

So und da es sich gewünscht wurde, werde ich ab den nächsten Update nun auch noch denjenigen mit den meisten EP´s (in einer Woche!) Extra erwähnen!

Nette grüße, euer Onkelkutte

gar nicht gemerkt, das ich dich gekillt habe :D

Danke für die Glückwünsche.

Diese Woche muss ich arbeiten, also werd erst mal wieder nicht so viele Punkte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Abriegelung ist eigentlich gar nicht so toll... (immer abgeloost xD)

Eskalation ist 1000+ besser als abriegelung.

Abriegelung gewinnt man eig. ganz einfach, indem man als Truppanführer das Ziel auf C setzt und da die ganze Zeit lässt, wenn man C die ganze Zeit hält, haben die andern keine chance, da der eine Buchstabe direkt am spawn eh fast die ganze Zeit sicher ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Update für den 21.11.2010 ist gerade Online gegangen!

Ich habe nun auch den Gewinner der meisten EP (pro Woche) aufgelistet.

Es ist zur Zeit eigentlich immer noch Unfair, aber da man ja nicht in Abriegelung rein kommt (immer noch 200EP extra) habe ich es nun doch mit aufgenommen.

Zur Zeit Gewinnt p-0-rnking! Meinen Glückwunsch!!!

Nette grüße, euer Onkelkutte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kingstar_ : Oh mann, schon wieder Du, Sorry! Aber diesmal hatte ich 2mal Kontrolliert bevor ich alles geschrieben habe! Und ich habe gerade nochmal geschaut, selbst deine EP stimmen nicht.(hättest weniger!) Diesmal kann ich es mir echt nicht erklären! Aber naja ich bin nun mal der Schreiberling, deswegen entschuldige ich mich! Obwohl es diesmal echt so auf der Seite stand. *kopfschüttelnd*

Ich werde die komplette Liste Nächste Woche nochmal Überarbeiten und 3mal Schauen. Hoffe es ist okay, wenn ich sie die Woche so lasse und nächste Woche alles stimmt. Ansonsten dürft Ihr mich ausbuhn, Steinigen oder sonst was!*g*

Schönen Abend noch euer Onkelkutte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...