Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dantebajo

Glanzleistung Liste

Recommended Posts

Also leibe Community. Ich habe mich dazu entschlossen euch (falls ihr dies den noch benötigt) die ganzen schweren lvls wie Bunker oder Unterschlupf des Sammlers, ohne ein mal zu sterben, zu erledigen! Also wer meine Hilfe beanspruchen will soll sich hier bitte eintragen.

Ich werde dies alles ohne Gegenleistung von euch machen!

Während ich das mache könnt ihr mir entweder zusehen, oder gemütlich in der Zentrale hocken und chillen ^^!

Edit2: ja das wars das angebot is nicht mehr verfügbar

- Anzeige (nur für Gäste) -

muss der jenige nicht anwesend sein?

und wenn man zu zweit spielt müssen glaube ich beide ohne sterben durch kommen.

korrigiert mich falls ich mich irre.

Liz

muss der jenige nicht anwesend sein?

und wenn man zu zweit spielt müssen glaube ich beide ohne sterben durch kommen.

korrigiert mich falls ich mich irre.

Liz

kannst pad aus machen oder ich lade dich ein kurz bevor ich am ende bin. geht auch ^^ hab ich auch schon oft gemacht :P

...oder ich lade dich ein kurz bevor ich am ende bin. geht auch ^^ hab ich auch schon oft gemacht :P

am anfang von jedem level ist dieses sackboy schild was sich dreh sobald man vorbeiläuft. dh es können keine neuen spieler mehr teilnehmen.

also glaube ich das das nicht ganz der wahrheit entspricht was du da schreibst ;-)

am anfang von jedem level ist dieses sackboy schild was sich dreh sobald man vorbeiläuft. dh es können keine neuen spieler mehr teilnehmen.

also glaube ich das das nicht ganz der wahrheit entspricht was du da schreibst ;-)

sie können nicht mehr respawnt werden, Glanzleistung bekommen sie trozdem :/ frag doch chiller8891 xD ich hab für ihn den sammler gemacht und hab ihn erst am ende eingeladen und er hat dennoch glanzleistung bekommen :D

wenn dem wirklich so ist, würde ich dein angebot nutzen.

ich selbst schaffe n haufen level nicht mit glanzleistung.

am besten wär das so wenn ihr mich beim PSN added und dann sagt Glanzleistung ps3-trophies oder so :D

Was hat bitte die Aktualisierung der Statistik mit dem Respawn des Sackboy zu tun?

Was hat bitte die Aktualisierung der Statistik mit dem Respawn des Sackboy zu tun?

ka was du mir sagen möchtest ;-)

ka was du mir sagen möchtest ;-)

Dann stell keine trivialen Anschuldigungen auf und google vorher mal ne' Runde.

• Create New...