Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dark_Cupra

Waffenladen Defekt?!?

Recommended Posts

Ich kann bei mir alle Waffen usw für lau kaufen bekomm aber auch keine Trophies hab zur zeit ca 36000 Credits. Die gekauften Sachen werden auch nicht abgespeichert, wenn ich das Spiel neu starte ist alles wieder weg, bis auf die Credits. Weiß einer woran das liegt?

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich hatte das problem auch aber bei mir hat es sich nach dem neustart der konsole gelegt und wurden abgespeichert.is ja komisch das das nicht geht musste einfach weiterprobieren das kann ja nicht sein das die nicht abgespeichert werden.oder kann es sein das wenn du die waffen gekauft hast du dir konsole sofort ausgemacht hast ohne das es noch abgespeichert werden konnnte wenn dies nicht der fall ist kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen!

sorry!

ich hatte das problem auch 2x nach dem neustart ging es dann wieder,aber beim kumpel hat es locker 12 versuche gedauert bis er weiter machen konnte

habs auch grad, nachdem sie sich aufgehängt hatte musste ich neustarten und seit dem ist der laden so, mal schaun wies mitm neustart der ps oder des spiels aussieht

klappt beides nicht, und hab jetzt keine lust es mehr mals zu testen. ich versuchs morgen noch mal

ich hab zwischen druch mal n anderes Game gezockt und danach wars wieder gut, aber nicht für immer komischer weise, das ist son kommen und gehen. Aber solange die Credits nich futsch sind kann man da noch mit leben. Und hab ja die Platin mittlerweile:biggrin5:

na bei den credits hab ich ja nen bissel angst, hatte vorm zocken 3310 und schon einige waffen gekauft, gesamtwert 6610, mit den gewinnen dazu gerechnet müsste ich dann 8510 haben abzüglich der gekauften sachen, sind die dann wieder gekauft? weil dann haut das ca hin mit dem wert von 4685 den ich jetzt aufm konto hab

Weiss ja nicht ob das noch aktuell ist, das Problem! Die Lösung ist jedoch ganz einfach! Man muss zur Waffenkauf als Controller 1 angemeldet sein! Dann werden die Waffen tatsächlich gekauft und es gibt die Trophäen dafür!

Ich hatte heute das gleiche problem...

als ich mitbekommen habe das meine Credits nicht verschwinden habe ich den laden leer gekauft...und gleich meine ausrüstung bearbeitet also alle slots belegt...und ein paar stunden so online gezockt...als ich später nochmal das game aufmachte...wurden die Solts alle gespeichert mit den neuen goldenen waffen....doch wenn ich in den Waffenshop gehe steht das das ich noch keine waffe gekauft habe...und wenn ich dann eine kaufe wird die waffe von meinen Credits abgezogen....also alles wie gehabt

Nun meine frage kann alle Online Trophys bekommen wenn ich meine slots so lasse?

• Create New...