Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug und Wunschliste


Revo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also der pionier könnte wirklich mehr muni vertragen

nur für die hauptwaffe, weil die mp's schießen die magazine leer wie sonstwas ^^

und wenn kein sturmsoldat da ist.. ist man ziemlich angearscht :D

und jetz mal zum thema an sich...

schön das es leute gibt die sich die mühe machen sone bug liste zu erstellen....

und auch ne sehr gute wunschliste.. ich muss sagen, da ist alles drin was ich selber auch gern verbessert sehen würde :)

und sogar viel mehr!

aber jetz mal im ernst... jedesmal wenn dice oder ea oder möchtegern einen patch rausbringt... kommt nur scheisse bei raus

im wahrsten sinne des wortes

vllt kommt das alles mit bc3, aber das die überhaupt noch was hinkriegen werden bezweifle ich mal ganz stark...

aber vllt kriegen die nach dem vietnam dlc vllt ja mal ein paar neue maps hin, diese faulen säcke

könnte natürlich auch sein das die dannach einfach bc2 support abstellen

und 1monat später die server alle down sind :lol:

wäre typisch EA :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein pio hat mit seiner primärwaffe 5 magazine mit mindestens 20 schuss je magazin...

mit einem magazin kann man je nach entfernung und können bis zu 5 leute umlegen...

meistens is jedoch zu viel hektik dabei und die hälfte geht daneben...

also sagen wir 2 gegner...mal 5 sind 10 gegner ohne munition zu kriegen...

dazu kommen die sekundärwaffe, des gadget und granaten...

wer das alles weggeballert hat und in der zwischenzeit immer noch keine munitionskiste oder ausrüstung eines gefallenen gefunden hat...tja..

messer auspacken und hoffen nicht gesehen zu werden hehe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein pio hat mit seiner primärwaffe 5 magazine mit mindestens 20 schuss je magazin...

mit einem magazin kann man je nach entfernung und können bis zu 5 leute umlegen...

meistens is jedoch zu viel hektik dabei und die hälfte geht daneben...

also sagen wir 2 gegner...mal 5 sind 10 gegner ohne munition zu kriegen...

dazu kommen die sekundärwaffe, des gadget und granaten...

wer das alles weggeballert hat und in der zwischenzeit immer noch keine munitionskiste oder ausrüstung eines gefallenen gefunden hat...tja..

messer auspacken und hoffen nicht gesehen zu werden hehe :biggrin5:

ja im hardcore mode vllt :/

sonst kann ich nur 1 gegner pro magazin killen

und meistens rennen die noch kurz hinter ne wand -.-

bei hardcore ist das schon anders! da kann ich auch mehr als 2 gegner mit der ump45 killen

aber irgendwie braucht man wirklich keine extra muni... ja ich widersprech mir gern ^^

denn mit ump45 hat man 25in der waffe und 75 kugeln als ersatz

mit denen kann man ein ganzes squad auslöschen :D und mindestens einer ist dann sturmsoldat

kommt ja dann wohl doch nur auf die person selbst an!

aber im normal mode... naja... da brauch ich nen 200schuss magazin in einer ump :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vom normal mode gesprochen :)

wenn man wirklich keine patrone verfehlt und alle gehen in den kopf dann könnte man so 5 leute killen...wie schon gesagt das is die theorie..

in der praxis geht schon die hälfte daneben...aber ein ganzes magazin für einen..ja passiert mir auch manchmal...server + zittrige hände :)...

des is aber wirklich selten...

200 schuss in der ump? alter wär das brutal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vom normal mode gesprochen :)

wenn man wirklich keine patrone verfehlt und alle gehen in den kopf dann könnte man so 5 leute killen...wie schon gesagt das is die theorie..

in der praxis geht schon die hälfte daneben...aber ein ganzes magazin für einen..ja passiert mir auch manchmal...server + zittrige hände :)...

des is aber wirklich selten...

200 schuss in der ump? alter wär das brutal

bei mir eher

server + server +server -.-

denn wenn man schon auf gegner schießt sollten auch treffer kommen...

ich seh wie die kugeln in die gegner reingehen aber da ist kein X das den treffer markiert...

was man bei der m24 am besten sehen kann

ein treffer, gegner zuckt, aber kein X und kein kill

wenn ich sone ump hätte würde ich nur noch die nehmen :lol:

die fetzt doch alle waffen weg wie nix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sanis sind meistens richtige "ober pro gamer" -.-

manche machen ihre arbeit gut.. und schießen auch gezielt und nicht ganzes magazin auf gut glück!

aber wenn ich an sanis denke die mich direkt vor 2 gegnern oder mehr wiederbeleben.... einfach nur dumm

das sind die wahren punktegeilen, vorallem ist die m60 auch echt überstark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja sanis sind meistens richtige "ober pro gamer" -.-

manche machen ihre arbeit gut.. und schießen auch gezielt und nicht ganzes magazin auf gut glück!

aber wenn ich an sanis denke die mich direkt vor 2 gegnern oder mehr wiederbeleben.... einfach nur dumm

das sind die wahren punktegeilen, vorallem ist die m60 auch echt überstark

Echt sowas gibt es...?

Von wievielen den bitte, von 1000Sanis, schießen 10 richtig und spielen auch gut aber den Rest kannste in die Tonne treten!

Sollte alle gebannt werden von EA!(Bischen übertieben aber weißt wie ichs mein^^)

Das mit dem Wiederbeleben will ich gar nicht erst anfangen, nen Kollege wird während Dauerbeschuss 3* wiederbelebt:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir eher

server + server +server -.-

denn wenn man schon auf gegner schießt sollten auch treffer kommen...

ich seh wie die kugeln in die gegner reingehen aber da ist kein X das den treffer markiert...

was man bei der m24 am besten sehen kann

ein treffer, gegner zuckt, aber kein X und kein kill

wenn ich sone ump hätte würde ich nur noch die nehmen :lol:

die fetzt doch alle waffen weg wie nix ^^

der hitmarker kommt nur wenn du jemanden getroffen hast...

nur weil blut spritzt muss das nich heißen dass du ihn getroffen hast..

durch die server siehst du dinge die gar nicht passiert sind..:smile:

bestes beispiel nach heftigem beschuss schnell hinter ne mauer, man meint es geschafft zu haben und stirbt doch noch...der server war einfach so lame dass du lange tot warst es aber noch nicht wusstest...

genauso 2 sachen passiert in arica harbour eroberung...

n typ den ich im augenwinkel bemerkt habe der aber zu weit weg war um mich zu messern..in der nächsten sekunde hab ich n messer im rücken...

selbe map, bei A über der garage gestanden wo sie sich immer verstecken..der gegner war unten vor der garage..im nächsten moment steht er vor mir auf dem gerüst und messert mich...teleport mann

Sani=Punkte geil, dauer Feuer mit unentlich Schuss und einfach nur reinhalten!

Sanis hasse ich noch mehr als Camper.

ging mir lange genauso...

bis ich mich mit dem gedanken angefreundet habe dass er nur mann gegen mann, ohne hindernis, stark ist...

er kann nichts gegen fahrzeuge oder mauern machen...hat nur eine oder zwei läpische granatas...

so musste man ihm bissi muni mitgeben und starke waffen sonst wäre er ja zu schwach...

und des dauerfeuer bockt mich gar nicht, diese spastis sehen doch vor lauter mündungsfeuer selbst nicht mehr wohin sie schießen..:biggrin5:

mit so viel schuss im magazin können sie sichs halt erlauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt sowas gibt es...?

Von wievielen den bitte, von 1000Sanis, schießen 10 richtig und spielen auch gut aber den Rest kannste in die Tonne treten!

Sollte alle gebannt werden von EA!(Bischen übertieben aber weißt wie ichs mein^^)

Das mit dem Wiederbeleben will ich gar nicht erst anfangen, nen Kollege wird während Dauerbeschuss 3* wiederbelebt:emot-what:

bin einer von den guten :)

ich schieß mit jeder waffe gezielt, denn so hab ich im endeffekt mehr muni für das volk :D

hatte auch schon öfter runden wo ich meine 400 gesamt kugeln ausgeschossen hab und mehr als 10 kills in folge hatte

blöd ist halt nur das man dann dumm dasteht ohne muni :lol:

der hitmarker kommt nur wenn du jemanden getroffen hast...

nur weil blut spritzt muss das nich heißen dass du ihn getroffen hast..

durch die server siehst du dinge die gar nicht passiert sind..:smile:

bestes beispiel nach heftigem beschuss schnell hinter ne mauer, man meint es geschafft zu haben und stirbt doch noch...der server war einfach so lame dass du lange tot warst es aber noch nicht wusstest...

genauso 2 sachen passiert in arica harbour eroberung...

n typ den ich im augenwinkel bemerkt habe der aber zu weit weg war um mich zu messern..in der nächsten sekunde hab ich n messer im rücken...

selbe map, bei A über der garage gestanden wo sie sich immer verstecken..der gegner war unten vor der garage..im nächsten moment steht er vor mir auf dem gerüst und messert mich...teleport mann

ging mir lange genauso...

bis ich mich mit dem gedanken angefreundet habe dass er nur mann gegen mann, ohne hindernis, stark ist...

er kann nichts gegen fahrzeuge oder mauern machen...hat nur eine oder zwei läpische granatas...

so musste man ihm bissi muni mitgeben und starke waffen sonst wäre er ja zu schwach...

und des dauerfeuer bockt mich gar nicht, diese spastis sehen doch vor lauter mündungsfeuer selbst nicht mehr wohin sie schießen..:biggrin5:

mit so viel schuss im magazin können sie sichs halt erlauben...

tja, server sind halt scheisse, kann ich gar nicht oft genug sagen

die teleports finde ich auch geil, vorallem wenn man sekunden später wieder hinter einem zaun zurückgeschickt wird..... wenn man dazu noch pech hat wurde man da gemessert oder gekillt

bei port valdez passiert mir das oft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BUG:

Wenn man bei Nelson Bay das Haus bei Station B zerstört und wenn jemand ins Wasser fällt ( egal wann, Hauptsache das Haus ist weg), bekommt der Hauszerstörer ein z.K 2.0.

Es gibt ja so ein Wegelchen wo man links unterdem Haus auf die andere Seite gehen kann. Und dort hat es ein Loch wo man drüber Springen muss, und wenn genau dort jemand runterfällt bekommt der Zerstörer diese Kills.

Wunschliste:

- Mehr Munition für Pio

- Kleineres Magazin für Sani

- Wiederbelebung nur dann möglich wenn kein Gegner in 10m Reichweite ist.

- Die Laserpointer sollen länger an Fahrzeugen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal was zu deiner wunschliste äußern dürfte...

- es gibt immer wege sich munition zu beschaffen oder andere waffen zu benutzen (außer camper die sich weitestgehend vom zentralen kampfgeschehen fernhalten)

- der sani würde mit weniger muni einfach zu schwach sein da er diese große anzahl an munition aus dem grund hat weil er mit einer granate in seinem sortiment nicht viel gegen befestigte stellungen oder fahrzeuge tun kann

- das wiederbeleben-system haben wir uns so vorgestellt dass der wiederbelebte zu seinem spawn-schutz (der einfach nur unfair ist weil er in der zeit andere killen kann) eine schießsperre bekommt also ein ungefähr 3 sek andauernder spawn- und killschutz um sich zu orientieren

- meinst du damit dass der tracer-point auch nachdem du einmal gestorben bist noch dran klebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm so widamal tut sich mir die frage auf was ist denn jez mit der liste?

wurd da was gemacht bzw schon im ea bzw dice forum gepostet und nehm die sich unserer liste an oder bleibt die liste weiter nur ein hoffnungs schimmer am horizont? :)

schnapp dir einen kampfjet und flieg dem horizont entgegen :D

nur so kannst du erreichen das die liste von EA mal bearbeitet wird... denn ich hatte schon bissle gegoogelt deswegen und scheinbar hat sich EA ja nichtmal dazu geäussert

und dieser forum ist eins von vielen was sowas hat

ich sag doch.... EA will unser geld, aber sobald wir service wollen sind sie weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...