Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Generelle Fragen zum PSN


srLe2k

Recommended Posts

Hi Leute,

kenne mich mit dem PSN nicht so gut aus und hätte ein paar Fragen (hab bisher nichts passendes gefunden):

  • Wie erstelle ich einen PSN Account für den österreichischen Store? Einfach auf "Neuen Benutzer anlegen" und fertig?
  • Wenn ja, welche Login-Daten gebe ich beim einloggen ein? Brauche ich da eine neue eMail-Adresse oder kann ich die gleiche nehmen, wie beim Hauptaccount?
  • Wenn ich einen neuen Benutzer anlege, zeigt mir die PS3 keine Spielstände und Trophies an. Wie ist dass dann, wenn ich mir etwas aus dem Store runterlade? Kann ich dass dann auf meinem Hauptaccount benutzen?
  • Wie hängt das PSN mit dem Store zusammen? Schnall da nicht so durch :)

Danke für eure Hilfe!

Gruß srLe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ja, und als Land und Sprache Österrecih angeben.

2. Nein du brauchst eine andere als bei deinem Hauptaccount. nimmst du die selbe, wirst du darauf aufmerksam gemacht, dass diese E-Mail schon vergeben ist.

3. Ja, zummindest bei den meisten Spielen. Meines Wissens nach ist z.B Gran Turismo 5 Prolouge nur auf einem Account spielbar. Einfach die Beschreibung im Store zum jeweiligen Spiel lesen.

4. Der Store ist nur ein Feature des PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

kenne mich mit dem PSN nicht so gut aus und hätte ein paar Fragen (hab bisher nichts passendes gefunden):

  • Wie erstelle ich einen PSN Account für den österreichischen Store? Einfach auf "Neuen Benutzer anlegen" und fertig?

Aber du benötigst auch eine österreichische Adresse. Ich nehm immer eine Adresse von irgendeinem Hotel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...