Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?


Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

  1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

    • Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub dir ja :)

das problem bei rotpunktvisieren ist dass es dir vorkommt als ob die waffe fast gar nicht verzieht..

wenn man waffen nimmt bei denen man kein visier aufsetzen kann hat man ja keine andere wahl als sich dran zu gewöhnrn (oder solche waffen gar nicht erst nehmen :) )

und da gibts auch unterschiede...

die m1 und die m14 sind sich ja sehr ähnlich aber bei der m14 nimmt der ring vorne zu viel sicht weg..bei der m1 is er dünner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dir ja :)

das problem bei rotpunktvisieren ist dass es dir vorkommt als ob die waffe fast gar nicht verzieht..

wenn man waffen nimmt bei denen man kein visier aufsetzen kann hat man ja keine andere wahl als sich dran zu gewöhnrn (oder solche waffen gar nicht erst nehmen :) )

und da gibts auch unterschiede...

die m1 und die m14 sind sich ja sehr ähnlich aber bei der m14 nimmt der ring vorne zu viel sicht weg..bei der m1 is er dünner

Stimmt, bei Waffen wo man kein Visier aufsetzen kann, bleint einem gar nichts anderes übrig als sich dran zu gewöhnen.

Ja das stimmt, muss ich dir Recht geben...leider aber, weil die M14 ist ne echt coole Waffe wie ich finde und komm mit der auch ganz gut klar aber wie du schon sagtes, der Ring vorne nimmt einem die Sicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum glück gibts die unterschiedlichen visiere..

beim ersten teil gabs die visiere zwar nicht aber quickscopen war irgendwie leichter..oder seh ich das falsch und kommts mir nur so vor?

habs ehrlich gesagt auch nich sehr intensiv probiert..

ohne die visiere würd ichs auch nich einsehen mich mit dem riesen-zoom irgendwo hinzuhocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück gibts die unterschiedlichen visiere..

beim ersten teil gabs die visiere zwar nicht aber quickscopen war irgendwie leichter..oder seh ich das falsch und kommts mir nur so vor?

habs ehrlich gesagt auch nich sehr intensiv probiert..

ohne die visiere würd ichs auch nich einsehen mich mit dem riesen-zoom irgendwo hinzuhocken...

Ich konnte im ersten Teil zwar nicht Quickscopen, aber ja, es gibt ja auch Zielhilfe. ;) Ich finde allerdings, dass es im 2. Teil einfacher ist. Egal ob M24 4x oder M95 4x. Wenn sogar mit der M95 Quickscopen kann will das schon was heißen. :grin:

Mit Reddot komme ich garnicht klar ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na sicher macht man sich irgendwann an die Platinstars, nicht nur weils viele Punkte extra bringt, sondern wegen Style und der Tatsache, dass man nach 1000 Kills schon ziemlich genau weiß, wie man in welcher Situation mit der Waffe umzugehen hat..

Meine Platins bis jetz:

-Schwere Fahrzeuge

-Luftfahrzeuge

-Messer: 1462 Dogtags :-)

-Handgranate: 802 Kills

-RPG-7

-M2Carl Gustav

-M249

-M60

-MG3

-MG3 SA

-UMP 45

-UMP 45 SA

-Saiga Semi

-WW II M1911

bald Platin:

M1 Garand noch 60 Kills

AKS-74u Krinkov noch 322 Kills

MP443 Grach noch 83 Kills

PS. Bin Rang 48 - 351Std. Spielzeit und kein bißchen müde...

Definitiv eins der besten Games die es seit jeher gibt :drool5:

(Hab mit dem ersten Gameboy - grau, 2 Kilo schwer -angefangen zu zocken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal vorhin bei mir nachgezählt und es sind bei mir jetz inzwischen 29 platinsterne :)

1 kill brauch ich noch bei den ganzen mg's und flugabwehr dingern

mg36 ist auch bald platin ^^ und da fällt mir grad noch ein, schwere fahrzeuge sind auch schon platin

hab also eigentlich schon 31, muss nur noch 1 kill mit einem schweren mg machen

die pistolen find ich aber am nervigsten.. vor allem die m93 burst

im nahkampf super, vorallem für sniper aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...