Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BlazBlue Continuum Shift


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche nen paar Leute die sich gezielt mit mir für die Ranked Matches treffen, da ich dort leider nie welche finde, entfernt sich die Level 50 und die Ranked Matches Trophy immer weiter vom "Erfüllt-Status".

Einfach hier schreiben, ne PN oder direkt im PSN mit Betreff BB:CS Ranked adden danke =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ranked findet man leider seltenst Leute, und wenn dann mit schlechter Verbindung.

Player Matches Räume gibt es meistens zu genüge jedoch mit Verbindungsbeschränkung, und dort kommt man dann meistens auch nicht rein.

Da hilft dann nur einen eigenen Raum aufmachen, dieser füllte sich zumindest vor wenigen Monaten noch relativ schnell.

Da aber der Balancing-Patch rauskommt, sollte das Spiel wieder mehr Betrieb bekommen, ich werde dann wohl auch mal Online die restlichen wenigen EXP holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber auch nichts mit dem Alter des Spiels zu tun, sondern eher das es nicht so "berühmt" ist wie z.B. SF, obwohl es eines der, wenn nicht sogar das beste Bemu, derzeit auf dem Markt ist.

Ich hab es ja schon bei nem Saturn gehört, das es sich garnicht verkauft, weil es den Leuten zu bunt und zu schnell ist.

Generell sind Bemus in der EU weniger gespielt als z.B. in Japan und den USA, und da du meistens nur in der EU ordentlich Online spielen kannst, findet sich im Ranked kaum nen Match, es sei denn du magst mit übelsten Laggs spielen, wo es dann auch nicht mehr auf den Skill ankommt^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zocke seit dem CS2 Patch auch nicht mehr, der größte Mist den sie machen konnten.

Anstatt ein wenig zu balancen gerade bei Tager :facepalm:, werfen sie das ganze Spiel um und Charaktere wie Tager stehen im Endeffekt noch besser da...

Wegen dem Mist fehlen mir auch nurnoch 10 Level bis zur Platin, die ich wohl nie erreichen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wurden die kompletten Matchups von jedem Charakter weggenommen.

Diverse Kombostarter funktionieren nicht mehr und andere wurden dafür eingebaut.

Diverses Dmg-Scaling wenn auch nicht großartig, und generell Balancingmäßig noch etwas verbessert, bzw teilweise verschlechtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja um Online zu spielen muss man sich eben wieder umstellen, seinen Charakter bzw Charaktere komplett neu lernen.

Bei den KC´s hat man nun die Wahl ob man die aus BBCS oder aus BBCS2 machen möchte.

Man kann im Spiel ja zwischen den Versionen wechseln.

Wenn du bei BBCS2 also 7 Challenges bei einem Char schaffst und die anderen 3 bei BBCS dann zählt das als 10 geschaffte bei dem Charakter.

Was aber dennoch für einige noch schwer sein sollte.

Ansonsten sollte sich eigentlich alles gleich spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...