Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Verabredungen Deutsche/EU Version


tool1988

Recommended Posts

Bei Problemen mit Waffen, Bossen,Steinen oder einzelnen Levelabschnitten Soullevel angeben. Ich hab den Thread mal geöffnet da ich ihn für die Deutsche Version noch nicht gesehen hab und ich ihn als echt hilreich empfinde da ich die japanische Version auf Platin gespielt habe und beim farming von manchen Steinen(Bladestone/Klingenstein) mir am liebsten den Strick genommen hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch zwar keine wirkliche hilfe aber zu zweit oder zu dritt macht es mehr fun also wer gern mit mir spielen möchte kann mich gerne adden PSN: Sophra natürlich kurze beschreibung in der freundesanfrage bin soullevel 181 immoment

MfG Xebo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...