Serius159 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Also ich finds blöd für Leute, die auf der andere Liste eigentlich ganz oben waren, dass hier ne Neue erstelle wurde...ich sehs nämlich irgendwie nicht ein, nochmal über ne Stunde zu investieren.Mein Level müsste nur noch 12x gespielt werden. Ich habe nur eins, dauert 3 Sekunden (Start-Ziel direkt nebeneinander). Wenn ihr mir dann noch einen Kommentar mit HK 12 dazuschreibt werde ich euch Herzen. Bitte habt etwas verständnis, dass ich nicht schonwieder ne ganze Liste für 12 mal spielen durchherzen will. (Da geht erstellen von 12 Accounts schneller...sofern nicht einer reichen würde) Klar, kein Problem. Wäre Nett, wenn du mein Level dann auch ein paar mal Spielen würdest. (Start -> Ziel sind ebenfalls nebeneinander). Danke!
beermx Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Muss ich jetzt nochmal überall einen Kommentar hinterlassen??? Dafür gibts doch eh keine Trophäen, oder??? Eigentlich habe ich nämlich auch keine Lust mehr nochmal eine Liste zu schreiben (ich hab meine letzte schon weggeworfen) und dann alle levels nochmal zu suchen... Gruß beermx
drownet Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 So, vielen Dank für die Hilfe, ich hab jetzt meine Platin! @serius: geht klar, ich zock deins auch ein paar mal *Edit* So, habs ein paar mal gezockt, aber ich kanns - wie alle anderen - nicht beenden^^ Ich habs ein paar mal neu gestartet, aber scheinbar zählt des irgendwann nimmer
rami1111 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ok hab alle aus der liste geherzt, autor + spieler und hab ihre lvl gespielt, hab über all komentar geschrieben Herzliste 12 hoffe das genügt, ich brauch ja auch net viel also eine frage noch, braucht man auf 1 bestimmten lvl 50 herzen oder kann man es aufteilen wenn man z.b. 10 lvl hat und auf jeden lvl sind 5 herzen, und dann zusammen 50 herze, geht das auch oder muss auf genau 1 lvl 50 herze sein, wenn das mit dem aufteilen mit 10 lvl pro lvl 5 herze geht, dann brauch icha uf den lvln keine herze mehr PSN ID: D34THK1LL3R_Rami Herzen: Autor (15 x herzen) LvL (H4H - 2 40x herzen) Spielen: nicht nötig wäre korrekt wenn ich auch auf liste komme da ich alle auf liste geherzt habe mfg rami
OddworldCrash Geschrieben 3. August 2010 Autor Geschrieben 3. August 2010 Also ich finds blöd für Leute, die auf der andere Liste eigentlich ganz oben waren, dass hier ne Neue erstelle wurde...ich sehs nämlich irgendwie nicht ein, nochmal über ne Stunde zu investieren.Mein Level müsste nur noch 12x gespielt werden. Ich habe nur eins, dauert 3 Sekunden (Start-Ziel direkt nebeneinander). Wenn ihr mir dann noch einen Kommentar mit HK 12 dazuschreibt werde ich euch Herzen. Bitte habt etwas verständnis, dass ich nicht schonwieder ne ganze Liste für 12 mal spielen durchherzen will. (Da geht erstellen von 12 Accounts schneller...sofern nicht einer reichen würde) Oh du armer (Mehr brauch ich gar nicht zu schreiben) @beermix: Hast du eigentlich überhaupt einen Kommentar geschrieben? Und ja, wenn neue Spieler in die Liste kommen, musst du die natürlich auch herzen und einen Comment abgeben! Platin kommt nicht von allein meine Damen
SuperPro Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Nickname: SuperPro1990 Autorherzen: Fertig Levelherzen: noch 11 Herzen Gespielt: noch 20 mal
Der Geist Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Mein Nickname ist Sven_Michael. Es müssen nur noch 12 mal Level geherzt und 16 mal gespielt werden. Als Autor brauche ich nicht mehr geherzt werden.
Liliput Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 brauch nur noch die letzten 3 auf der liste deswegen will ich mich schonmal eintragen. PSN ID: Braccalone Herzen: Autor und Level Spielen: Nein edit: so hab jetzt alle.
Ruffv93 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 so bin die liste erneut durchgegangen, habe die neuen geherzt und gespielt und diesmal auch überall nen kommi hinterlassen! hatte ich beim ersten durchgang vergessen:biggrin5: PSN ID: Ruffv93 (nein kein y sondern ein v!)^^ Herzen: Level & Autor (H4H-very short lvl) Spielen: H4H very short lvl komm ich pls diesmal auf die Liste?
Serius159 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 So, vielen Dank für die Hilfe, ich hab jetzt meine Platin!@serius: geht klar, ich zock deins auch ein paar mal *Edit* So, habs ein paar mal gezockt, aber ich kanns - wie alle anderen - nicht beenden^^ Ich habs ein paar mal neu gestartet, aber scheinbar zählt des irgendwann nimmer Vielen Dank! Hab die Trophy bekommen. 52~ wurde mein Level gespielt, also hat es gezählt. PS: Brauche nur noch Level und Author herzen. Level muss NICHT mehr gespielt werden. mfg Serius159 PS: Entweder herzen nich alle aus der Liste oder die meisten machen oder vergessen die Kommentare bei dem Level. Oo Werde ich mal im Auge behalten. ^^
HardStyle_91 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 PS: Entweder herzen nich alle aus der Liste oder die meisten machen oder vergessen die Kommentare bei dem Level. Oo Werde ich mal im Auge behalten. ^^ Ja haben auf jedenfall nicht alle gemacht. Aus der letzten Herzkettenliste hat mich kaum jemand zurück geherzt.
MontyGH Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hab die Trophie und kann aus der Liste gestrichen werden. Danke an Alle. PSN_ID: NiSoHa
beermx Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 hi, also kommentare habe ich nicht geschrieben, sondern nur gespielt + geherzt... Dass ich die neuen auf der liste auch weiter abarbeite ist ja nicht das problem, aber muss ich denn jetzt bei denen, die ich schon gespielt+ geherzt habe auch nochmal einen kommentar schreiben oder nicht?? Dann würde ich nämlich auch gerne auf die Liste kommen... Gruß beermx
OddworldCrash Geschrieben 3. August 2010 Autor Geschrieben 3. August 2010 hi,also kommentare habe ich nicht geschrieben, sondern nur gespielt + geherzt... Dass ich die neuen auf der liste auch weiter abarbeite ist ja nicht das problem, aber muss ich denn jetzt bei denen, die ich schon gespielt+ geherzt habe auch nochmal einen kommentar schreiben oder nicht?? Dann würde ich nämlich auch gerne auf die Liste kommen... Gruß beermx Du musst bei jedem Kommentare hinterlassen PUNKT, AUS, FERTIG:mad1:
Habes Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Habe nun die Platin dank der Herzkette, herzlichen Dank an alle und vor allem an Oddworldcrash der den erhalt der Trophy um einiges erleichtert hat Kann somit runter ...
Ruffv93 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 hey^^, mein lvl muss nicht mehr gespielt werden herzen bei lvls und autor reichen! DANKE!!
todbringer Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Möglicherweise habt ihr mich übersehen aber ich würde auch gerne in die Herzliste aufgenommen werden hab schon die meisten abgeherzt, die die noch folgen werde ich auch noch herzen. todbringer Herzen:Autor/AlleLevels Spielen:Ja (Race Park Part One: Motorbikes (4x!))
Serius159 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Chrissi_aka_otto Hast du mich geherzt und ~Author? Habe kein Kommentar von dir gelesen. Bitte um Rücksprache. mfg Serius159
beermx Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hallo, ich werde jetzt alle nochmal kommentieren und die neuen herzen... du kannst mich also auch auf die liste setzen. Gruß beermx
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.