Akiluli Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Jetzt bin ich dran Akiluli Herzen: Autor und Level (Heart pls my lvl and me) Spielen: Ja unbedingt
coupefx2 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Herzen : Ja Author : Ich bitte darum Danke im voraus
justinfisch Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Soweit ich niemanden ausgelassen habe, müsste ich jetzt 39 Autoren geherzt haben und sehr viele deren Levels...... Name: Justinfisch1995 Herzen: Level + Autoren Spielen: nicht unbedingt
gremlin-2010 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 o.k danke für eure hilfe gerne wieder^^. habe jezt die trophäen.könnt mich runtersetzen
pittiplatsch Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 -----> Hast du ein Problem mit den Augen Kein Problem mit den Augen - ich scanne nur den Thread Super, noch 14 Leute dann kannst du HK13 eröffnen.SAGS DIR DANN ÜBER PN. einfach Bescheid - und es geht los und warum sollte ich die Regeln nicht übernehmen - schliesslich sind sie ja erprobt
firemann7 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 wann wird eigtl. die liste auf seite 1 aktualisiert versuch schon seit gestern vormittag raufzukommen ohne erfolg hab schon 2x alle gehertz Name: firemann7 Herzen: Autoren + Level (nur "1 oder 2" der levl heißt so) Spielen: nur "1 oder 2" (ist in oberen teil Afrikas)
aassyyx Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 manchmal kann das schon ein bis 2 Tage dauern, weil es gibt ja einen der diese Liste führt und auch mal mit was anderem beschäftigt sein kann außer zocken
ZET Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 hab schon 2x alle gehertz Wie kannst du jemanden 2 mal herzen?
firemann7 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 mit dem acc von meinem bruder ^^
EGO! Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Juhuu ^^ Hab die "Kreativ" Trophäe endlich! Kannst mich also auch von der Liste nehmen. Ging ja richtig schnell Jetzt fehlt mir nur noch die "Partylöwe" Trophäe. Habe die schon komplett vergessen gehabt und auf die Platin Trophäe gewartet
Trophy Nerds Slave Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 So, ich hätte es dann auch, kannst mich aus der Liste nehmen Danke an alle! Jetzt nurnoch Partylöwe und die zwei berüchtigten Levels ohne sterben schaffen...
RealShaft Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 ID: Marlborostyla Herzen: 50 auf Lvl, 30 auf Autor Spielen: nein habe bereits alle geherzt
pittiplatsch Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 REGELN1. Erst alle aus der Liste herzen! Wichtig!: Ein Comment in einem Level hinterlassen ( Herzkette oder hk) ... 5. Gib einen Kommentar ab (in irgendeinem Level des Users), schreib: HK oder Herzliste Wichtig: Wer die Levels nicht kommentiert, kommt nicht auf die Liste !!!! manchmal verstehe ich wirklich nicht, was an den Regeln so schwierig ist! Bei der heutigen Durchsicht der Liste und Eintragungswünsche waren wieder sehr viele Ungereimtheiten zu sehen - besonders häufig wurde der Spielwunsch des Users nicht beachtet und der entsprechende Kommentar "Herzkette", "Herzliste" bzw. "HK" nicht hinterlassen ... gleiches gilt für das Format der "Neueintragungen" Name: PSN-ID Herzen: Autor / Level Spielen: Ja / Nein Macht bitte dem Threadautor und Listenführer die Arbeit nicht so schwer - man sollte sich auf die Angabe "Liste abgearbeitet" auch verlassen können und nicht jeden User einzeln nachprüfen müssen ...
aassyyx Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 ich kenn das, ich weiß nciht ob du es mit bekommen hast, aber kEnY-J ha sich ja auch wegen verzögerung beschwert, hat aber nie einen Komentar bei jemanden hinterlassen... Ist echt doof sowas immer zu überprüfen
pittiplatsch Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hallo ich habe alle Leute geherzt die auf der aktuellen liste standen u über all einen commentar geschrieben (HK12).IDNr:kEnY-J Ich hab dank Tastatur nur ne gefühlte Stunde gebraucht...Black-Shadow19 So, ca 2 Std hats gedauert aber nun hab ich auch alles mit Herzen versehen =)EGO_1989 PSN-ID: Xx2FS2xX PSN-ID: ViperRBA Ich habe soeben die Liste fertig abgearbeitet, und würde mich freuen, bitte auf die Liste mitaufgenommen zu werden.BERNIE76 hab schon 2x alle gehertzName: firemann7 ID: Marlborostylahabe bereits alle geherzt - jeweils kein Kommentar hinterlassen Psn ID: Yakufisch - Suche erfolglos - Liste abgearbeitet? Herzen : JaAuthor : Ich bitte darum Danke im voraus - wen hast DU geherzt und kommentiert? hallo herzt mich bitte ich herze euch dann zurück danke also bluestar84 autor und level weil ik das für meine freund reinstelle - Regeln beachten - erst herzen und kommentieren, dann kommst Du auf die Liste und das ist das Ergebnis der jetzigen Suche - das mit kEnY-J kann ich jetzt auch bestätigen (schliesslich gibt es derzeit bei mir nur 1 Level zum durchschauen!) In diesem Sinne: In Herzkette 13 wird auch wöchentlich nach den bereits gesetzten Usern geschaut - nach 2 Wochen Inaktivität muss man dann wohl mal wieder reagieren
Jack_33 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Habe gerade Platin bekommen. Nehmt mich bitte aus der Liste und vielen Dank an alle
kEnY-J Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 das kann echt nicht sein,ich weis das ich bei jedem einen komentar hinterlassen habe. HK12 u das 100% bei jedem der auf der liste drauf stand. Also ziemlich komisch muss ich sagen
RealShaft Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 @pittiplatsch: Ich habe den Kommentar noch einmal gesetzt, jetzt müsste er da sein, danke sehr
OddworldCrash Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 Ich bin ja froh, dass ich die Sche**se hier schon bald los bin Ihr regt mich echt auf, momentan läuft alles gut. und ja.. ich drücke ab und zu ein Auge zu was die Kommentare angeht. Ich sehe das als Beleidigung an, was man hier schreibt! Wenn ich wirklich so unfähig bin, wieso haben dann soviele Leute (91!) bereits Kreativ und all die anderen Herz-Trophies?? Also bitte seid einwenig verständnisvoller. @pittiplatsch: Kannst es wohl kaum erwarten bis du die neue HK hast Momentan bin ich aber noch hier verantwortlich. Übrigens ist Yakufisch garnicht auf der Liste vertreten. PS: - Die meisten Leute vertehen dieses Smiley als "Skeptik" also solltest du es nicht vor jedem Post reinkleistern.
bernie76 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 - - jeweils kein Kommentar hinterlassen Sorry, dass ich darauf reagiere, aber das muss sein. Ich verstehe nicht ganz, dass Du mich hier in dieser Übersichtsliste anführst? Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie mühsam es ist, und zeitaufwendig, diese Liste der ersten Seite zu führen und halbwegs ständig aktuell zu halten. Desweiteren auch noch die Kontrolle der abgearbeiteten Regeln der jeweiligen neuen "Anwärter". Nicht weniger zeitaufwendig, wenn auch um vieles weniger, war es jedoch, einmal die Liste wie gewünscht durchzugehen und die gewünschten Voraussetzungen zu erfüllen. Nun, und genau dies habe ich gestern auch getan. Und im Anschluß daran postete ich hier, wie weiter oben zu lesen steht. Du hast die Regeln zusammengefasst vorhin nochmals erwähnt, und zwar REGELN1. Erst alle aus der Liste herzen! Wichtig!: Ein Comment in einem Level hinterlassen ( Herzkette oder hk) ... 5. Gib einen Kommentar ab (in irgendeinem Level des Users), schreib: HK oder Herzliste Wichtig: Wer die Levels nicht kommentiert, kommt nicht auf die Liste !!!! Meiner Meinung nach, habe ich genau diese Regeln erfüllt, sollte ich irgendetwas falsch verstanden haben, bitte ich um jeweilige Korrektur, mein Kommentar bei einem Level, irgendeinem Leves des Users, war jeweils "HK12". Wenn Du es noch weißt, dann gib mir bitte Bescheid, bei welchem Level ich den Kommentar übersehen habe. Danke vielmals für die Antwort! lg bernie76
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.