Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12

OddworldCrash

Recommended Posts

Geschrieben

Moinsen,

hab alles und jeden geherzt :)

Nun für mich :)

Nimm mich bitte in die Liste auf.

PSN-ID: Al_Franco

Herzen: Autor und alle Levels (3)

Spielen: Ja ((3) sind alle kurz)

Geschrieben
bitte nicht nur meine levels herzen sondern auch mich als person bitte....WICHTIG!!!

selbiges bei mir - meine lvl sind mittlerweile 4-8 mal geherzt, ich als autor habe aber nur 1 herz - und das war der psn acc meiner freundin .. :o

Geschrieben

Selbiges Verhalten bei mir. Fast keine Authorenherzen bekommen.

Also... Bitte nicht den Author zu herzen vergessen !!!

Einfach bei einem Level per Viereck das Level-Menü aufrufen und oben auf den Namen des Authors klicken. Dann wieder Viereck um Menü auf dem Author aufzurufen und "In Herzliste hinzufügen" klicken.

Geschrieben

Trag mich bitte auch in die liste ein ich werde gleich alle hezen und bei mir muss bitte alles geherzt werden also lvl und autor ne frage wie viele lvls soll man haben?

Geschrieben

Mich bitte nur noch als Autor herzen.

Fehlen noch 11 Herzen.

Levels müssen nicht unbedingt mehr gespielt und geherzt werden.

Geschrieben

.... Hi Leute .... habe den Geschichtsmodus bald durch und will mich nun ums Herzen kümmern :-))) ... Wer mich in allem herzt wird auch von mir gerne geherzt .. entweder übers Forum oder PSN eine Nachricht an mich senden, dann kümmere ich mich darum :-)))

Geschrieben
Mich bitte nur noch als Autor herzen.

Fehlen noch 11 Herzen.

Levels müssen nicht unbedingt mehr gespielt und geherzt werden.

... hi, mache ich spätestens morgen .... bitte du bei mir auch, danke !!!!

Geschrieben

Bitte in der Herzkette hinzufügen.

Alex-Stuttgart

Herzen: Autor & Level

Spielen: Ja (Sind nur 2 Level)

Ich arbeite mich gerade durch die Liste für Herzen und Spielen. Thanks

EDIT: Habe noch ein 3. Level hinzugefügt (for FUN). Bitte nur die 2 Levels mit H4H. Danke

(Stand: 22.08.2010 - 20:30 Uhr)

Geschrieben
.... Hi Leute .... habe den Geschichtsmodus bald durch und will mich nun ums Herzen kümmern :-))) ... Wer mich in allem herzt wird auch von mir gerne geherzt .. entweder übers Forum oder PSN eine Nachricht an mich senden, dann kümmere ich mich darum :-)))

Siehe Bedingungen für die Herzliste : erst alle auf der liste herzen, kommentieren, dann stehste auch drin und bekommst herzen...

jede andere art um herzen zu bitten gehört definitiv nicht hier rein.

Geschrieben

leider wurde mein account gehackt und ich kann im moment nicht die leute herzen die noch ausstanden :( ich werde es so bald wie möglich nachholen wenn mein account wieder hergestellt ist!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...