Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12


OddworldCrash

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hast du irgendwie ne Störung?hõr auf mit deinen Doppelposts und vieleicht ist Odworldcrash noch nicht da denk mal nach bevor du was schreibst:banghead::banghead::banghead:

Wollte schon seit dem dritten Post was sagen, aber da wäre ich, glaube ich, ein wenig ausfallend geworden. Manche Leute... Ohne Worte. Werde ihn dann auch mal entherzen.

Btw. mich könnt ihr von der Liste streichen :) Habe jetzt die Platin *froi* \o/

Danke an alle ^^ Werde aber noch die anderen herzen, damit es ein wenig schneller geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte schon seit dem dritten Post was sagen, aber da wäre ich, glaube ich, ein wenig ausfallend geworden. Manche Leute... Ohne Worte. Werde ihn dann auch mal entherzen.

Btw. mich könnt ihr von der Liste streichen :) Habe jetzt die Platin *froi* \o/

Danke an alle ^^ Werde aber noch die anderen herzen, damit es ein wenig schneller geht

meinst du mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst alle anderen der Liste auf Seite 58 Herzen und nen Kommentar bei jedem hinterlassen, kannst auch einfach mal auf Seite 1 den ersten Beitrag lesen dann weißt du was zu tun ist^^.

Wenn du alles erledigt hast kannst du ja nochmal posten ich werde dich dann hinzuschreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg was soll das ich sehe gerade das in desem Thema nen haufen verschiedener Listen sind. Ich hab jetzt aber nur alle auf Seite 1 geherzt bei der Liste von OddworlCrash, ich dachte die wird imemr aktualisiert???

Nichts gegen euch aber hab kein Bock die anderen 3 Listen oder so die heir in dem hema noch existieren auch durch zu Herzen ich hab auch besseres zu tun omg. Wie gesgat nichts gegen euch aber ds ishier voll durcheinander warum aktualisiert ihr die Lise von Seite 1 nicht einfach immerwieder? -.- Habe für die erte liste schon über 30 Minuten gebraucht weil ich immer zwischenPc und Ps3 pendeln musste ... >:(

PS: Sorry meine Tastatur braucht nue Batterien deshalb fehlen manchmal einzelne Zeichen -.-

EDIT: Macht doch nen komplet neues Thema weil das mit den 2 oder 3 Listn bringt nichts jederherzt nur die auf Seite 1 wie ich z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die 2te Liste nur gemacht weil Oddworld im moment, aus welchen Gründen auch immer, zur Zeit die Liste nicht aktualisieren kann.

Und die 2te Liste enthält bis zu mir alle der ersten Liste + die, die sich in den letzten Tagen hier noch eintragen lassen wollten - die, die ihre Platin bereits haben und das hier vermerkt haben^^.

Du musst also höchstens nen paar neue Leute Herzen.

Ich könnte auch nen neuen Thread aufmachen, was ich aber nicht so toll fände, da dies denke ich Oddworld´s Idee war.

Ich versuche nur während seiner Abwesenheit dafür zu sorgen das neue Leute trotzdem was vom herzen haben.

Auch wenn ich nicht danach gefragt wurde ^^".

Hoffe konnte dir damit nen bisschen Klarheit schaffen und ich kann verstehen das, dass alles etwas verwirrend ist.

Wie gesagt versuche ich nur für die neuen Leute die nicht in der Liste aufgeführt sind eine Ersatzliste zu führen, wo du ja auch dazu gehörst^^.

MfG Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay ich mach mich mal daran die neuen auch zu herzen :eek6:

EDIT: Neue Liste durch geherzt :)

@Kenny1602 hast du gelitten? Spammst heir alles voll... Du hast 24 Beiträge in diesem Thema verfasst -.-

Ich glaub ihr solltet die Registrierung im Forum schwieriger machen damit Kleinkidner hier nciht rein kommen.

Herzt mich bitte schnell wollte heute PLATIN HOLEN.. fehlen nur noch 10 oder 11 Herzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du mich?

Also meine Antwort wäre bei Kenny ausfallend geworden ;)

Ich meinte mit meinem Post nur, dass du recht hast und Kenny mit seiner Art ... fernab jeglicher Rationalität ist :P

Mich regen solche Leute halt auf.

Aber du... naja du hast einen Family Guy Avatar.. da kann man dich ja nur mögen :biggrin5:

Tante Edit sagt: "Richtig auf die Uhr gucken kann der Kenny auch nicht oder in seiner Welt sind 10 Minuten anders."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...