Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist passiert? habe ich was verpasst?

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich war nun mal 2 wochen nich online und komme wieder und bekomme 2 trophäen.. Habe dann mal auf meine EP geschaut und da steht das ich diese Woche 1754429 EP bekommen habe...

Wie ist das möglich?

Geschrieben
Ich war nun mal 2 wochen nich online und komme wieder und bekomme 2 trophäen.. Habe dann mal auf meine EP geschaut und da steht das ich diese Woche 1754429 EP bekommen habe...

Wie ist das möglich?

du lebst??? gestern kam kam ne wunderfee bei mnr vorbei und hat deine kreationen x20 hochgerechnet----anfangs sagtest du ,du wirst die 2 trophys vor der karriere haben---naja jetzt hast dus geschafft....lol....;)

Geschrieben
du lebst??? gestern kam kam ne wunderfee bei mnr vorbei und hat deine kreationen x20 hochgerechnet----anfangs sagtest du ,du wirst die 2 trophys vor der karriere haben---naja jetzt hast dus geschafft....lol....;)

krass brauche nun noch 2 trophies bis Platin... :)

das ist ja nett... wer auch immer dafür verantwortlich ist ;)

Geschrieben

Wie ist das möglich?

Na das dachte ich auch bei mir. Bin ERST level 29 aber fast 30^^

hoffe bald wird der KI runtergestuft und dann bald platin!!!!:smile:

Geschrieben

KI soll wohl im Patch runtergestuft werden aber die KI ist doch auch so super leicht im momment.

Ich bin Stolz den gesammten SP noch vor dem Patch geaschafft zu haben ;)

Geschrieben

Die letzten 3-4 Rennen der Grand Tour sind schon extrem, unfair vor allem. Ich häng immer noch am letzten Rennen. Bis auf Platz 4 hab ichs gebracht, mehr war aber noch nicht drin.

Hätte ich nicht gedacht, bis dahin war alles ziemlich gut zu schaffen.

Geschrieben
Die letzten 3-4 Rennen der Grand Tour sind schon extrem, unfair vor allem. Ich häng immer noch am letzten Rennen. Bis auf Platz 4 hab ichs gebracht, mehr war aber noch nicht drin.

Hätte ich nicht gedacht, bis dahin war alles ziemlich gut zu schaffen.

Hast du auch mal versucht die Einstellungen deines Wagens zu verändern?

Und immer alle Abkürzungen nutzen ;)

Geschrieben
Hast du auch mal versucht die Einstellungen deines Wagens zu verändern?

Und immer alle Abkürzungen nutzen ;)

...am besten bei neuen strecken erstmal hintrherfahren und guken wo dund wie diese -verrueckten kreaturen--fahren.......:smile:

Geschrieben

Habs jetzt grad geschafft mit Drift +1 und Geschwindigkeit +1, hat aber auch 2 Stunden gedauert :biggrin5: Wenn ich das nächste mal die Strecke fahre, dann im Casual Modus um die 160k Drift Punkte zu bekommen.

Geschrieben
Habs jetzt grad geschafft mit Drift +1 und Geschwindigkeit +1, hat aber auch 2 Stunden gedauert :biggrin5: Wenn ich das nächste mal die Strecke fahre, dann im Casual Modus um die 160k Drift Punkte zu bekommen.

na das schafft man auch ohne dem patch ;)

Geschrieben

Was heißt leichter, man bekommt nach dem Patch jetzt 100 EP pro Download und manche Herausforderungen wurden abgeschwächt.

Also nicht unbedingt leichter, aber auf jedenfall nicht mehr so Zeitintensiv wie vorher :cool2:

Geschrieben

Kannste dir ja ausrechnen:

Du brauchst ja 500.000 XP für den letzten Rang, also:

500.000 / 100 = 5000 Downloads

Also müssen jetzt "nur" noch 5000 deiner Sachen geladen werden, nicht wie ursprünglich 100.000....... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...