Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Genslus

KP farmen: Wann, Wo und Wie?

Recommended Posts

 

Hallo,

ich habe mir grad einige Einträge aus dem Sammelthread durchgelesen. Allerdings gibt es da ja viele unterschiedliche Meinungen.

Ich bin zur Zeit in Kapitel 11 in Grand Pulse (der großen Steppe) und habe die Missionen 1-6 absolviert. In der 7ten Mission schaffe ich den Gegner zur Zeit nicht. Daher wollte ich mich etwas pushen.

Nun wurden ja schon einige Spots zum farmen genannt (viele davon in der Steppe). Da würde ich dann jetzt 3-4 Stunden KP farmen, doch nun frage ich mich, ob es nicht einen effektiveren Weg gibt.

Zum Beispiel dieses Doppler Ei? Komm ich da jetzt schon ran? Gibt es ein ähnliches Item, welches die erhaltenen KP erhöht? Soll ich erst farmen, dann die Missionen machen, dann durchspielen? Wie ist in etwa die Reihenfolge? :)

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Zum Beispiel dieses Doppler Ei? Komm ich da jetzt schon ran? Gibt es ein ähnliches Item, welches die erhaltenen KP erhöht? Soll ich erst farmen, dann die Missionen machen, dann durchspielen? Wie ist in etwa die Reihenfolge? :)

Um das Dopper Ei zu bekommen, benötigst auf jeden Fall die Fähigkeit Tod mit Vanille. Und du benötigst den Chocobo, schau hier mal nach und suche die Missionen heraus. ;)

Mit deinem jetzigen Spielstand kannst du Neoküsschen, wenn überhaupt, nur mit Tod besiegen.

Fakt ist, das das Kristarium erst nach dem letzten Bossfight, voll ausgelevelt werden kann. Daher kannst du auch niemals alle Missionen, vor dem Bosskampf, erledigen. Die Gegner werden die dementsprechen in den Boden stampfe.

Also, versuche am besten das Doppler Ei zu besorgen und, falls noch nicht verpasst, in Orphanus Wiege trainieren. (In den Arealen, damit der letzte Teleporter freigeschaltet wird, gibt es Gegner die einem alleine schon 32.000 KP geben. Das kannst du dann mit dem Doppler Ei verdoppeln ;)

Gruß Starwars2008

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Doppler-Ei bekommst du, wenn du Mission 55 abgeschlossen hast. Hierfür musst du jedoch zuerst Mission 14 beenden und den Endboss von Kapitel 11 besiegen.

Es ist das einzige Item, was die gewonnenen KP erhöht.

Ambesten versuchst du, so viele Missionen wie möglich zu machen. Dann sollte KP farmen, bei schwachen Monstern eine gute Lösung sein.

Wie viel du farmst und wie viele Missionen du vor dem weiterspielen machst, ist ganz dir überlassen. Also wenn du es bei der Story einfach"er" haben willst, ist viel farmen natürlich das richtige.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...