Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Marc

Recommended Posts

Hallo,

ich suche für meine Platinisierung^^ von DS folgendes:

- 5 Marksteinklumpen (Marrow-/Plupstone)

- 1 Reiner Klingenstein (Bladestone)

für die Waffenschmiedetrophies, die Steine kriegt ihr sofort wieder, brauche die Waffen nicht.

das Gleiche gilt für:

- Friend's Ring

mir fehlt nur noch dieser Ring für die Ringetrophie, natürlich bekommt ihr den auch sofort wieder ;)

Ich selbst bin SL 208 (somit sind alle angesprochen in der SL-Range von 179 bis 238) und besitze die EU-Version von DS.

Wäre klasse wenn sich gerade für den Ring jemand finden könnte, da ich Pure White Character Tendency switchen hasse^^

Selbstverständlich biete ich mein Inventar natürlich auch an, kann viele Steine anbieten und auch Waffen, gerne auch geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bräuchte auch mal eure Hilfe ich benötige:

ca 7 Marksteinklumpen

1 Reiner Klingenstein

und noch den Ring "Foe’s Ring"

als Austausch kann ich sämtliche Waffen, Ringe und Schmiedgegenstände bieten.

Also einfach dann bei mir im PSN unter dem Nick T1ght melden.

Edit: Bin Soul Level 116 USK Version

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Kann mir ein erfahrener Demons Souls Zocker helfen? Oder is das Spiel zu veraltet das sich hier im Forum noch Leute/Fans vom Spiel rumtreiben? Brauche Hilfe... Bin Level 160 und seh jetz langsam wirklich nicht mehr durch bei dem Spiel... Hab ich das richtig verstanden, dass man auch die benötigten Waffen usw. austauschen kann und die Trophy dann erhält??? Wäre sehr nett das ganze.. Bin beim 2.Durchgang und hab jetz voll Angst was falsch zu machn um nich die Tedencies zu versauen und das Spiel noch X-mal durchzuzocken, um wieder auf Pure White zu kommen!! (Obwohl ich es doch ganz cool finde...)

BIIIITTTTEEEEE HIIIILFFFFEEE!!!! :-)

Schreibt mich an oder hier im Forum..werd alle Nase mal vorbeischauen ob sich jemand ein Herz fasst und mir hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na alles was möglich wäre ohne nochmal nochmal nochmal durchspielen... Würde ja alles was nur im inventar sein muss für die trophies auch dann wieder zurückgeben....natürlich... was soll ich damit? will nur trophies holn... hab grad die mephistopheles quest gemacht... und nun noch 2mal durch bis white tendency???? omg

Ich benötige fast alle waffen und noch diverse ringe.. wenn dämonenseelen getauscht werden können..?!????prima...auch das für zauber brauche ich noch usw usw usw... naja wenn du mir helfen würdest dabei.. bzw. helfen beim BOOSTEN? dieses video mit den phantomen sieht vielversprechend aus... soulsucker auf nen anderen machn..und schwubs level 99 wäre ne große hilfe denke ich... naja alles in allem... brauche ich rundumhilfe :-)

habs jetz 2 ma durch... und wie gesagt.. das spiel is cool, aber dann doch nicht sooo cool das ich es jetzt gern nochmal 2 mal durchspielen wolen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das schon im anderem Thread geschrieben, aber vieleicht bin ich hier richtiger :)

Suche Istaselle Schwert von 5-1 und den Foes Ring dann habe ich die Platin :D

Bin Stufe 248 und spiele auf dem EU Server. Psn Name Mekuri-TD ^^

moinmoin, jo das is das richtige forum ^^

ich bin glaubs 210 oder 220 und hab platin

könnte dir das schwert und den ring geben, hoffe es geht mitm slvl

kannst mich unter WhiteStrip addn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...