Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2: VETERAN u. SPEC OPS

Recommended Posts

Geschrieben

heii leuts

ich habe eine frage ihr das mit veteran geschafft ich bleib schon bei der 3. missi hängen ??? :D *PEINLICH*

dann noch was wegen Spec ops

wie habt ihr *Snatch&Grab*, *Wetwork*, *East Takedown*

gesschaft wenn ich bei den 3 alle 3 sterne habe habe 69 sterne ??

helf mir bitte

Geschrieben

also snatch & grab und wetwork hab ich mit speedrun gemacht

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JLSZvBT73G4]YouTube- MW2 Spec Ops "Snatch and Grab" Veteran IW's Best Time[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IsXNZWvQkBw]YouTube- MW2 Wetwork IW's Best Veteran SOLO Guide[/url]

ja und bei estate takedown einfach im haus oben geblieben und die mit barrett abgeknallt wenn sie gekommen sind

Geschrieben

bei veteran hatt man dir schon alles erklärt.bei spec oops hab ich nur zugesehn wie das ein kumpel gemacht hatt und zwar gibt es die möglichkeit videos anzusehen und dann machst du es einfach nach so wie es gemacht haben so hat mein kumpel das geschafft

Geschrieben
das mit den veteran ist echt scheisse. ich komm in der cliffhanger mission nicht weiter, dann hab ich erts kein bock auf die platin.

meinst du kampagne oder spec ops? denn die kampagnenmission ist so ziemlich die leichteste überhaupt O.o

Geschrieben

hänge jetzt auch bei Veteran und zwar ziemlich am Ende. Man hat nur 2min zu einem Uboot zu kommen. Der Tipp mit Zeit lassen geht also nicht. Hab das jetzt garantiert schon 2 Std probiert und kriege es nicht hin. Hat da jemand nen Tipp wie man am besten vorgeht?:banghead:

Geschrieben

Das is normal ganz easy ich habs aufs dritte mal geschafft und zwar so.

erstma die 4 leute unten am tor mit der predator wegschaffen, dann sofort über die klippe runter und im rechts an den gebäuden halten und alles abknallen was in weg kommt.

mit der zweiten predator dann den heli runterholen und weiter ganz ganz rechts entlang bin man zu den platz mit den kisten kommt. da angekommen ebenfalls wieder ganz recht entlang und die 3-4 gegner killen und dann kann man schon fast zum u boot rennen. nur noch die typen auf dem haus oben killen und das wars.

Geschrieben

viel in deckung bleiben lieber ein bisschen in deckung bleiben und direkt hinter der deckung aufstehen und falls dich noch jemand trifft o. auf dich schießt dann gleich wieder hinlegen und abknallen. und versuch die gegner von so weit hinten wie es nur geht zu töten

Geschrieben
meinst du kampagne oder spec ops? denn die kampagnenmission ist so ziemlich die leichteste überhaupt O.o
Die kampagne auf veteran is echt ziemlich einfach:dozey:. Wo genau in cliffhanger kommste denn nich weiter?

es ist in singleplayer. wo man dieses modul sucht und dann soap 5. 4.3.2.1 sagtund dann dass zünden muss bis da schaff ichs dann wenn ich rausgeh von hanger killen mich die feinde

Geschrieben
es ist in singleplayer. wo man dieses modul sucht und dann soap 5. 4.3.2.1 sagtund dann dass zünden muss bis da schaff ichs dann wenn ich rausgeh von hanger killen mich die feinde

machen was dein kollege sagt und schön in deckung bleiben. bei veteran gibt es halt schnell mal auf die mütze - sonst wäre es ja auch langweilig:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...