Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SC speichert nicht mehr!?


Recommended Posts

Hi Leutz,

da ich nichts des gleichen gefunden habe habe ich mal einen Thread dazu aufgemacht.

Und zwar: Ich habe gestern den halben Tag nur MC-LA gezockt oder besser gesagt SC es lief alles ganz gut, mir fehlten nur noch 2 Trophies

1. Zeit ist Geld

2. Goal!!!

wie gesagt es lief alles ganz gut ich war grad dabei die ganzen Goal-Attacks zu machen und mir fehlten davon noch 5. Nachdem ich mal schauen wollte wie viele mir noch fehlen musste ich leider feststellen das die Goal-Attacks die letzten 3 nicht gespeichert wurden soagr die darauffolgenen wurde obwohl oben links immer stand: Speichere wurde nichts gespeichert. Ich habe erstmal nichts gemacht, stattdessen habe ich erstmal versucht die Zeit ist Geld Trophie zubekommen als ich dann nach gut 10 Versuchen auch die 3. Mission geschafft habe machte es nicht BLING ich denke das auch hier wieder nicht gespeichert wurde. Ich dachte mir dann, ich werde mal die Spieldaten löschen und neu installieren alles vergebens nichts hat funktioniert. Hatte jemand ähnliche Probleme? das einzigste was helfen würde wäre wenn ich komplett von vorne anfangen würde aber das würde auch wieder dauern bis ich Gruppe 4 freigeschalten habe. Ich weiß nicht mehr weiter

MfG: GTA FREAK 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...