Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Sharen...Pls Comment...!


BLOoD1994

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar zum Thema sharen(mehr oder weniger)!

Also ich habe mir von einem Kollegen CoD Classic geshared...so alles kein problem..aber nun hatte er bemerkt das sein Account deaktiviert war und er so es nicht mehr spielen kann...das heisst ich muss den account nun wieder deaktivieren damit er es wieder spilen kann und ich kann es so dann nicht mehr spielen...alles so weit gut...aber die eigentliche frage ist: ich habe jetzt immerghin schon eine weile gespielt... und habe nen paar trophies gemacht...wenn ich jetzt >>DAS<< Cod Classic nicht mehr spielen kann und ich es mir morgen oder so NEU DOWNLOADE MIT EIGENEM GELD im Ps-Store...ist dann mein SPEICHER/TROPHAEN FORTSCHRITT GENAU SO WEIT?????

Hoffe Antwort von Kennern oder welche die es wissen könnten...;) und bitte so schnell wie möglich...!? IM VORAUSS schoneinmal danke...;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ok gut klingt logisch..xD haette ih auhc dran denken können..:D aber was ist wenn ich mir nun die englishe uncut version im englishen store downloade...?? dann immer noch??

Soweit ich weiss, geht nur der Dpielstand zur jeweiligen Version also:

De Spiel = De Spielstand

UK "" = UK "". usw.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...