Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bozeman777

Wie macht man den Angriff?

Recommended Posts

Hey,

ich komme bei der 2ten Challenge nicht weiter. Entweder sterbe ich oder die zeit läuft ab! Und bei den Videos die ich mir angeguckt habe immer dieser eine Angriff ausgeführt wird und es ja klappt mit dem deswegen wollte ich fragen wie man den ausführt.

Den angriff könnt ihr euch im folgenden Video ansehen in Sekunde 48!!! Er wird öfters angewendet aber da ist es das erste mal! ;)

Danke für die Hilfe

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das dürfe in der Luft L1+O gedrückt halten sein. Je länger du es gedrückt hälst, desto mächtiger wird der Aufprallangriff.

ist definitiv l1 und O!

aber an sich hättest da auch selbst drauf kommen können^^

einfach alle attacken austesten, die es gibt

und nächstmal im allgemein thread nach fragen wenn du so eine kleine kurze frage hast

• Create New...