Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bozeman777

Wie macht man den Angriff?

Recommended Posts

 

Hey,

ich komme bei der 2ten Challenge nicht weiter. Entweder sterbe ich oder die zeit läuft ab! Und bei den Videos die ich mir angeguckt habe immer dieser eine Angriff ausgeführt wird und es ja klappt mit dem deswegen wollte ich fragen wie man den ausführt.

Den angriff könnt ihr euch im folgenden Video ansehen in Sekunde 48!!! Er wird öfters angewendet aber da ist es das erste mal! ;)

Danke für die Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das dürfe in der Luft L1+O gedrückt halten sein. Je länger du es gedrückt hälst, desto mächtiger wird der Aufprallangriff.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist definitiv l1 und O!

aber an sich hättest da auch selbst drauf kommen können^^

einfach alle attacken austesten, die es gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

und nächstmal im allgemein thread nach fragen wenn du so eine kleine kurze frage hast

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...