Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Parting Waves^^ (100 Waves)


c3LLox

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich schaff es mittlerweile mit einer streak auf level 60 aber ab da werden die wellen knifflig

meistens sterbe ich dann bei welle 84 mit gut 70versuchen

diese trophy ist so schön gemein schwer

hat schonmal jemand getestet ob es leichter wurde durch das greathouse #3 update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie geht das mit online waves?

das geht doch irgendwie auch oder?

Schon, nur geht das glaube ich bis Wave 20 (aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Kann auch auch sein, dass es bis 25 geht.) Jedenfalls spielt man gegeneinander und muss versuchen die meisten Punkte zu machen..

So war es in der Demo zu mindest, wenn man zu 2. Tackle Alley gezockt hatte..

Für die Trophy musste alleine alle 100 Waves zocken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe! Bin bei Wave 99 und nur noch 3 Leben und ich schaffe es einfach nicht...=(

versuch's immer weiter..

hab's mit'n kumpel nach'n 3.x auch geschafft und wir waren mit ca. 30 Leben Wave 100. ;)

Hab gerade mal bei dein Trophies geschaut und du hast die Steeling the Feeling-Trophy net. Entweder haben wir aneinander vorbeigeredet oder du hast schon lange nimmer deine Trophy's synchronisieren lassen. Letzteres würde ich ausschließen. :biggrin5:

Mir fehlt nur noch die RTBB und die Kack Interception! -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...