Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie erkenne ich trophy games ?


Clubberer

Recommended Posts

Also wenn du hier im Forum wirklich aktiv bist erkennst du ein Spiel mit Trophies sofort. Ist bei mir zumindest so;)

Ausser bei den PSN Spielen kenne ich mich nicht so aus, aber da haben glaube ich alle Trophies ausser PS One Games:biggrin5:

ich war ja da im gamespoint und wollte mir so ein cabelas jagdspiel holen mir war da halt nicht bewußt das es da ein altes gibt war ein impulskauf weil es nur 18 euro gebraucht gekostet hat und ich im kopf hatte das die in der 100% schw. liste nicht so schwer bewertet sind ist halt dumm gelaufen:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geht ihr den einfach so in den laden und sucht euch ein Spiel aus?

Da ich die Spiele teuer finde gehe ich erst in die Videothek um die Ecke und Leihe mir das Spiel was ich mir vorher schon im Netz angesehen habe für nen Abend. Wenn es mir dann immer noch Laune macht Kauf ich es. Dann weiß ich aber ob Tropfes dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ihr den einfach so in den laden und sucht euch ein Spiel aus?

Da ich die Spiele teuer finde gehe ich erst in die Videothek um die Ecke und Leihe mir das Spiel was ich mir vorher schon im Netz angesehen habe für nen Abend. Wenn es mir dann immer noch Laune macht Kauf ich es. Dann weiß ich aber ob Tropfes dabei sind.

Die Frage ist schon etwa 1 Jahr alt und ist schon lang erledigt, so wie ich das sehe. Bitte hol nicht irgendwelche uralten Threads wieder rauf, nur um Beiträge zu sammeln ...

-closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...