Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sebastian1175

Toy Story 3 - Der Film

Recommended Posts

 

25599_380793719914_113784919914_3880573_4028158_n.jpg?w=421&h=280

Hey ich will mal ein paar meinungen zu dem Film und besonder so den neuen und wie ich finde sehr Unpassenden neuen Syncronsprecher (siehe oben)

Doch was ist passiert? Wer den Trailer im TV gesehen hat sieht bzw. hört was ich meine. Ein Cowboy mit Bayrischen Akzent ???!???!?! HALLLO??

und wer jetzt sagt "Auf Youtube spricht nicht Bully" ja dort spricht er nicht..der Trailer wurde vom vorigen Sprecher Peer Augustinski Syncornisiert der auch Woody im Teil 1 und 2 syncornisiert hat.

Und wer jetzt sagt "Toy Story ist was für Kinder" der irrt dieser Film ich meine natürlich nur die ersten 2 sind Kult.

Also da hat Disney/Germany ordentlich verhuntzt und ich werde mir den Film in Original Sprache anschauen mit so ner schlechten Syncro macht das deutlich keinen Spass.

Toy Story wird zur Bullyparade :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
25599_380793719914_113784919914_3880573_4028158_n.jpg?w=421&h=280

Hey ich will mal ein paar meinungen zu dem Film und besonder so den neuen und wie ich finde sehr Unpassenden neuen Syncronsprecher (siehe oben)

Doch was ist passiert? Wer den Trailer im TV gesehen hat sieht bzw. hört was ich meine. Ein Cowboy mit Bayrischen Akzent ???!???!?! HALLLO??

und wer jetzt sagt "Auf Youtube spricht nicht Bully" ja dort spricht er nicht..der Trailer wurde vom vorigen Sprecher Peer Augustinski Syncornisiert der auch Woody im Teil 1 und 2 syncornisiert hat.

Und wer jetzt sagt "Toy Story ist was für Kinder" der irrt dieser Film ich meine natürlich nur die ersten 2 sind Kult.

Also da hat Disney/Germany ordentlich verhuntzt und ich werde mir den Film in Original Sprache anschauen mit so ner schlechten Syncro macht das deutlich keinen Spass.

Toy Story wird zur Bullyparade :facepalm:

Werde mir den Film heute Abend anschauen, dann poste ich hier meine Meinung dazu

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich haben den Film gestern geschaut und war auch erst sehr skeptisch wegen Bully als Woody.

Aber eigentlich fällt das gar nicht so auf weil Bully sich sehr an dem vorigen Sprecher orientiert,sprachmeldoie usw.

Der Film war sehr gut und hat mir gefallen.Lasst euch nicht von Bully abschrecken,der Film ist klasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schrieb ich ja bereits gesterns im Kino Thread:

Ich werd am Donnerstag bzw Mittwoch in Toy Story 3 gehen, ein MUSS, nachdem ich vor kurzem nach mehr als 10 Jahren wieder Teil 1 und 2 angeschaut habe, ich befürchte allerdings schlechtes bzgl. der Syncho, Bully spricht Woody ... obwohl man im ersten ofiziellen dt. Trailer noch den alten Sprecher hörte

Ein wenig Scheisse ist eben! Disney hat mal wieder den selben Mist abgezogen wie damals bei FdK und Johnny Depps Sprecher David Nathan

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schrieb ich ja bereits gesterns im Kino Thread:

Ein wenig Scheisse ist eben! Disney hat mal wieder den selben Mist abgezogen wie damals bei FdK und Johnny Depps Sprecher David Nathan

Naja das war der damalige Synconleiter der war mit David Nathan nicht zu frieden aber ich finde das schon echt blöd das die sowas abgezogen haben..

Aber was ich mich frage warum wurde der Trailer dann noch von Peer Agustinski gesprochen?

Ich finde weder dazu Stellungnahmen noch sontiges warum er nicht eingesetzt worden ist..

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...