Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lounge-Session!


BullterrierDre

Recommended Posts

Moin!

Also ich weiß zwar nicht, was ich falsch mache, bekomme diese Trophäe aber irgendwie nicht hin....auch der Trophäen-Leitfaden bringt mich da nicht weiter... Mindestens 5 Abzeichen schaffe ich immer, bekomme aber auch immer weniger als 2500 Punkte... Bestes Beispiel war das 34-= von Brasilien gegen Argentinien....gab halt nur 2400 Punkte und 8 Abzeichen... hat jmd einen guten Rat oder Trick, da ich langsam echt verzweifle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...