Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

200x "Online"-Duell?


Dilaw

Recommended Posts

Hi all,

jetzt, wo man ja auch Online-Duelle machen kann hab ich mir die Frage gestellt, ob diese auch für die "Heiss auf den Sieg" Trophy zählen. Die Frage ist natürlich nicht ganz uneigennützig, weil mir nur noch die fehlt, um Platin zu bekommen :-P

Ich bin aber auch nicht der, der die Mikros an die Boxen hält, weil mir das Spiel schon noch ne Menge Spass macht.

Nur find ich Online Battles halt einiges witziger als die offline Duelle.

Leider hab ich diesbezüglich weder hier, noch über sonstwo gefunden, ob die auch zählen, oder nicht.

Hat von euch vielleicht irgendwo jemand einen Beitrag dazu gelesen?

Ist natürlich nicht kriegsentscheidend, aber ich fänds schön zu wissen.

Danke & schöne Grüße,

Dilaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...