Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Epilog Tränen im Regen und NullPunkt


ScarfaceMc187

Recommended Posts

Aus dem Leitfaden:

Bedingung

Ethan findet Shaun (durch alle Prüfungen oder "raten")

Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab

Madison findet nichts aber entkommt

Im Finale stirbt Shelby

Ende

Shaun trauert an Ethan Grab, Madison etwas abseits [Ethans Grab] Epilog 2

Madison hat Halos und ist psychisch labil [Nullpunkt] Epilog 11

Jayden kündigt beim FBI [Resignation] Epilog 7

man sieht Shelby Grab [Origami-Grab] Epilog 9

So müsstest du Nullpunkt kriegen. Also ruf mit Madison Ethan an - vielleicht hältst du die Frau dann iwie weg von der Fabrik, wer weiß.

Wie es bei "Tränen im Regen" aussieht, weiß ich nicht. Da du wohl alles richtig machst, ist das eine rein verbuggte Sache, die ich zum Glück nicht hatte. Da kann ich dir keine Lösung nennen, aber probier mal, ob du zumindest an Nullpunkt rankommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ne, keine Chance. Ich mach alles nach Leitfaden und beides funktioniert nicht! Auch Nullpunkt geht nicht, wenn ich Ethan anruf fährt sie dann auch hin! Ich find das echt zum Kotzen, was Quantic Dream da verbockt hat!!! Werd mir nie wieder ein Spiel von denen kaufen!!!

Falls doch noch wer ne Lösung hat, gebt mir bitte bescheid.

Danke auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Scarface, ich hab das selbe Problem!!!! Bitte sag mir ob du es lösen konntest!!!!

also ich habe es aufgegeben das spiel zu zocken fuckt mich zwar ab weil ich 91% der tropys habe und dadurch kein platin bekomme ich habe wirklich alles ausprobiert aber es scheint halt ein bug zu sein wenn einer eine lösung dafür hätte wie Madison nix vom lagerhaus weiß trotz das ich nix am pc mache oder das ich immer falsches passwort eingebe wäre schon schön aber sorry helfen kann ich dir da auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars so als ich 4 mal ds falsche Passwort hatte ich nicht mehr an den PC konnte und se aus dem Raum gegangen ist, dann kam das einsperren und dann wusste sie nicht wo er war und niemand kam dahin, zum Schluss sah man nur noch mal die Lagerhalle und dann bekam ich es (Du musst auch vergeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem.

Gebe das Passwort falsch ein und Madison hat keinen Schimmer wo Shaun ist - und trotzdem fährt sie schnurstracks zum Lagerhaus :banghead:

Alles schon versucht.:emot-what:

Scheint wohl ein Bug zu sein.

Und wenn ich einen neuen sauberen Spielstand starte muss ich die ganzen anderen Epiloge auch nochmal spielen da ja alle in einen Spielstand gespeichert sein müssen.:mad1:

Hallo also wollte dir nur sagen ich habe es jetzt so gemacht ich habe ein ganz neuen spielstand gemacht und dann erst die epilog wo mann PASSWORT falsch eingeben muss wie Tränen im Regen

Nullpunkt und Origami Blues und dann halt die Restlichen Epiloge und BLING Platin ist am start ;) ist zwar Zeit Aufwendig aber anders ging es halt nicht ich glaube das wenn man alle epilog hat außer nullpunkt und tränen im regen das halt dann dieser BUG auftaucht mit dem Passwortfalsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

müssen.:mad1: Hallo also wollte dir nur sagen ich habe es jetzt so gemacht ich habe ein ganz neuen spielstand gemacht und dann erst die epilog wo mann PASSWORT falsch eingeben muss wie Tränen im Regen

Nullpunkt und Origami Blues und dann halt die Restlichen Epiloge und BLING Platin ist am start ;) ist zwar Zeit Aufwendig aber anders ging es halt nicht ich glaube das wenn man alle epilog hat außer nullpunkt und tränen im regen das halt dann dieser BUG auftaucht mit dem Passwortfalsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab die Optionen: Es alleine machen, Jayden anrufen und Ethan anrufen.

Obwohl sie den Aufenthaltsort in der Wohnung des Killers nicht herausgefunden hat weiß sie wo Jawn is und will auf jeden Fall dahin????????????????????????????????????????????? ??????????

???HILFE???

Bei dir bin ich mir nicht sicher und frage lieber nochmal nach. Unter "den Aufenthaltsort des Killers nicht herausgefunden" verstehst du was? Du bist also weder an den PC gegangen, noch irgendwas anderes? Hast du dir das Video angeschaut was über den Laptop lief? Wenn du beides nicht gemacht hast und trotzdem der Fehler auftaucht, dass du jemanden anrufst, dann würde ich den Rat des TE folgen und ein neues Spiel anfangen. So lange dauert das ja nun auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ne, keine Chance. Ich mach alles nach Leitfaden und beides funktioniert nicht! Auch Nullpunkt geht nicht, wenn ich Ethan anruf fährt sie dann auch hin! Ich find das echt zum Kotzen, was Quantic Dream da verbockt hat!!! Werd mir nie wieder ein Spiel von denen kaufen!!!

Falls doch noch wer ne Lösung hat, gebt mir bitte bescheid.

Danke auf jeden Fall!

ich hatte auch übelste proble mit dem epilog tränen im regen und nullpunkt ich kann dir nur empfelen einen neuen spielstandt zu machen und dann erst die epiloge NULLPUNKT TRÄNEN IM REGEN ORIGAMIE BLUES wenn du das gemacht hast dann hast du keinen weitern epilog mit passwort falsch eingeben und dann sollte der rest kein problem mehr sein ich hatte das selbe problem wie du jetzt habs so gemacht und bei mir gings dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...