Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

500 und 1000 Tötungen Dunkle Brut


oOBlutEngelOo

Recommended Posts

moin moin

ich hätte da nen problem und zwar hab ich das spiel jetztz durch und in der gruppe nur ca. 850 tötungen machen können zählt das mit denn 1000 tötungen für alle unterschiedlichen spielstände ?

und meine 2 frage ist müssen meine hauptcharaktere die 500 tötungen machen oder die gruppe weil ich die trophi nicht erhalten hatte als die gruppe die 500 tötungen erreicht hatte :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ja, die Kills werden übernommen, das steht auch im Leitfaden.

2. Darüber streiten sich die Geister. Manche sagen die Kills von den anderen Mitgliedern werden dazugezählt und andere behaupten das gegenteil. Ich persönlich glaube, dass die Kills von den anderen mitgezählt werden. Habe kurz vor Ende des dritten Durchgangs die Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...