Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AjaxHamburg

Feder Bug Florenz San Giovanni

Recommended Posts

Hi, war gestern Nacht auf Federnjagd. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hab während ich das Spiel durchspielte auch immer schon mal einzeln Federn eingesammelt, insgesamt vielleicht 10.

Jedenfalls wollte ich die 27 Federn aus Florenz sammeln. Ich hab jetzt genau 26/27 und mir fehlt eine Feder in San Giovanni.

Allerdings habe ich ein Lösungsbuch und jede Feder genau und sorgfältig makiert, die ich gesammelt habe (hab da auch nix vertauscht oder vergessen).

Jedenfalls habe ich genau eine Feder NICHT eingesammelt, auf meiner gestrigen Trophäenjagd. Nämlich die bei diesem Video in 8:57

Also die, bei dem Gefängnis. Ich bin dann also nochmal hingelatscht, allerdings war an dieser Stelle keine Feder. Die anderen 8 Federn in dem Stadtviertel hab ich aber zu 100% schon eingesammelt. Deshalb kann es nur die sein und leider ist da eindeutig keine Feder.

Vielleicht hab ich sie am Anfang schon eingesammelt, als ich Ezios Vater im Gefängnis befreien musste, aber laut Menü habe ich ja in San Giovanni nur 8/9 Federn eingesammelt.

Ich hoffe ihr konntet mir folgen. Was soll ich tun?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Mein einziger Tipp ist: geh die restlichen 8 Verstecke in dem Viertel trotzdem nochmal ab. Egal wie sicher du dir bist, jeder kann sich mal irren. Ist mir in Florenz auch an einer Stelle passiert. Ich war mir totsicher, alle Stellen abgesucht zu haben, aber als ich sie später kontrollierte, hatte ich doch eine vergessen.

Mein einziger Tipp ist: geh die restlichen 8 Verstecke in dem Viertel trotzdem nochmal ab. Egal wie sicher du dir bist, jeder kann sich mal irren. Ist mir in Florenz auch an einer Stelle passiert. Ich war mir totsicher, alle Stellen abgesucht zu haben, aber als ich sie später kontrollierte, hatte ich doch eine vergessen.

So, habs grad gemacht und ich hab wirklich alle anderen Federn eingesammelt. Ich glaub das wars mit meiner zweiten Platin. :/

Hab die Feder tatsächlich grad beim zweiten Durchgang gefunden. So eine dämliche im Fenster, hatte die in meinem Lösungsbuch schon abgehakt .. muss da irgendwie durcheinander gekommen sein.

Danke an Timiursa, sonst hätte ich es wahrscheinlich gar nicht mehr nochmal versucht.

Hab die Feder tatsächlich grad beim zweiten Durchgang gefunden. So eine dämliche im Fenster, hatte die in meinem Lösungsbuch schon abgehakt .. muss da irgendwie durcheinander gekommen sein.

Danke an Timiursa, sonst hätte ich es wahrscheinlich gar nicht mehr nochmal versucht.

ja so ists halt, wenn man im 1. durchlauf noch paar federn miteinsammelt und die dann vergisst^^

Hab nur 1 einzige bis jetzt gesammelt, müsste mal die restlichen für platin machen^^

• Create New...