Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE DRACHENMUTTER!


Recommended Posts

hallo leute

ich hoffe einer von euch hat das game schon durch gespielt!

ich komme nicht weiter wo erst die 2 giganten kommen dann der drache und dann noch diese eine bei bunkerflöz!!!

hat da einer ne idee ??? ich spiele da jetzt seit stunden und ich sterbe immer und immer und immer wieder.

hilfe bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, wenn du bis zu den Drachen stirbst musst du wohl trainieren, ich weiß nicht welches lvl du bist aber ich war dort 27 und hatte keinerlei Probleme. Wenn du gegen den kleinen dicken (grad Namen vergessen) verlierst, wenn der sich verwandelt, kann ich dir auch nicht helfen, da du ja da mit dem DK zum 1. mal kämpfst und da ist es glaube ich egal welches lvl du bist, da musste nur gut kämpfen. xD

Edit: Hatte den Kampf grad selber nochmal, am besten klappts, wenn man nur aufs Böse Auge haut.

Gruß Fedon90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...