Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SonKratos - Z

Sammel-Trophy Frage

Recommended Posts

 

Hab mal eine frage,wie habt ihr die sammel-trophies gemacht???

Einfach während des spiels immer gesucht,oder erst am ende (vor dem eingang vom "zerstörer" ) Zu punkt zwei,dauert das nicht zu lange? Nochmal ÜBERALL zurück zu rennen....und wenn es nicht SO lange dauert,es gibts ja 5 sammeltrophys,habt ihr euch da dann irgendwie aufgeschrieben wo was ist oder seid ihr querbeet durch?..

Danke für die antworten.

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich hab mir bei folgender Seite

http://www.4players.de/4players.php/guides/360/9263/0/Darksiders.html

die einzelnen Guides ausgedruckt und dann jedes Gebiet nach dem anderen abgearbeitet. Dabei habe ich in jedem Gebiet gleich alles geholt.

Habe aber auch zunächst wie du bis zum Zerstörer gespielt und nur das genommen was mir zufällig über den Weg gelaufen ist. Zur Vereinfachung hab ich noch so ein Artefakt geholt mit dem die Gegenstände auf der Map angezeigt werden. Da fällt mir aber der Name jetzt nicht mehr dazu ein. Findest aber auch auf einem der Guides. Finde der hat das sehr übersichtlich und sauber dokumentiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm...find ich etwas doof...

denn jetzt muss ich mir einen zettel holen,alle gebiete aufschreiben und wo was zufinden ist.

Gibts kein guide indem gezeigt wird wo die "lösungskarten" sind?

Und gibts für jedes gebiete eine karte? bzw zeigt sie alles an?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wenn du dir in dem Guide mit den besonderen Gegenständen das Furys Embrace suchst, dann wird dir auf der Karte automatisch angezeigt wo die einzelnen Gegenstände sind. So könntest du es auch machen. Da müsstest du dir nur einen Gegenstand auf einen Zettel schreiben, wenn du dir die Sachen nicht ausdrucken willst. Waren glaub ich 8 Druckseiten insgesamt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Fury Embrace,heissen die karten so?

In dem guide find ich nichts von.

Achso gefunden,ist es nur eine?

Und auf der ist ALLES drauf? jedes einzelne teil?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs mal rauskopiert was ich meinte:

Fury's Embrace (ich glaub es heisst auf deutsch Wuts Umarmung):

Benötigt: Leereläufer (Voidwalker)

Fundort: Im schwarzen Thron (Black Throne), erhaltet ihr den Leereläufer. Kurz darauf folgt das erste Puzzle, wo man eine Bombe durch ein Portal werfen muss. Danach überquert man einen Raum ohne Boden, indem man über einen Schalter läuft und damit eine Brücke erschafft (Runensteine etc.) die sich aber auch schnell wieder auflöst. Wenn man währenddessen ein Portal auf die Plattform links oben im Raum schießt, und im folgenden Raum einen entsprechenden Eingang erzeugt, kommt man, nach einer weiteren Brücke, zu einer Truhe mit "Fury's Embrace".

Effekte:

(Sockel) Zorn wird mit jedem Waffenschlag generiert

(Passiv) Erhöht den Schaden von allen Zorn-Fähigkeiten

& Deckt alle versteckten Gegenstände auf den Karten auf

& Generiert mehr Zorn für Todschläge (B-Button?)

Dieser Gegenstand deckt in allen Gebieten die Gegenstände (Zornkernstücke, Lebenssteine, Abgrundrüstungsteile) auf der Karte auf. Die Karte die du meinst (die man in jedem Gebiet in einer Truhe finden kann) die brauchst du nicht.

Such dir einfach den Gegenstand Wuts umarmung und reise in ein Gebiet per Schlangenloch und öffne per SELECT Taste das Kartenmaterial und da wird dir angezeigt wo nun die Gegenstände sind, die du noch nicht hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

"Dieser Gegenstand deckt in allen Gebieten die Gegenstände (Zornkernstücke, Lebenssteine, Abgrundrüstungsteile) auf der Karte auf. Die Karte die du meinst (die man in jedem Gebiet in einer Truhe finden kann) die brauchst du nicht."

finde das ding auch alle artefakte? weil mir fehlt noch ein soldatenartefakt, aber möchte nicht nochmal alle orte abklappern.

ich hab während dem durchspielen die vier videoguides laufen gehabt, aber wohl eine sache übersehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Artefakt kommt nicht zu dir hingeflogen! Es ist nur auf der Karte eingezeichnet. Um die Karte zu sehen, musst du an den Ort gehen. Viel Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aber ich muss den videoguide nicht dabei laufen lassen und kann direkt auf der karte sehen wo mir was/nichts fehlt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...