Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fearrabbit83

Frohe Ernte

Recommended Posts

Hi!

Habe mir gedacht man könnte hier mal einen Thread zur frohen Ernte erstellen!

Hier können Tipps anregungen und alle sowas rein! Nach Absprache kann man sich ja auch als Freund hinzufügen, dann gibts mehr zum stehlen^^

So,hoffe auf rege beteiligung!:biggrin5:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wieso Sinn??

Mehr Leute in der Freundesliste= Mehr zum stehlen und mehr zum helfen...

Folge= Man kommt schneller in den Stufen nach oben...

So hatte ich es mir jedenfalls gedacht^^:biggrin5:

Wieso Sinn??

Mehr Leute in der Freundesliste= Mehr zum stehlen und mehr zum helfen...

Folge= Man kommt schneller in den Stufen nach oben...

So hatte ich es mir jedenfalls gedacht^^:biggrin5:

Ich raffs immernoch nicht, was denn stehlen, Freunde? Bin ich zu dumm oder blickt ihrs auch nicht :biggrin5::biggrin5:.

wat soll ich stehlen ?? und wat soll ich helfen xD

UND ÜBERHAUPT UM WELCHE ERNTE GEHT ES SIND WIR HIER EIN BAUERNforum ?

bist nich allein...

Die Leute die es spielen,wissen schon worum es geht. Ist halt so nen Flash spiel in den MeinVz Netzwerken... ganz lustig

Deswegen hab ichs ja ins Off Topic geschrieben, hätte ja sein können das es nen paar kennen^^

Nicht gleich schlagen! BIIITTTTTEEEEEE

Die Leute die es spielen,wissen schon worum es geht. Ist halt so nen Flash spiel in den MeinVz Netzwerken... ganz lustig

Super, Close oder erklären bitte :dozey::skep:.

Also ich hab genug Freunde, keine Sorge!:skep:

war ja nur nen Vorschlag!

Erklärung:

Jeder deiner Freunde kann sich einen "Bauernhof" erstellen, auf dem er dann Früchte anbaut oder Tiere züchtet. Die Tiere geben dann in gewissen Zeitintervallen Milch oder Eier ab, je nach Tier halt. :biggrin5:

Und die Früchte oder ähnliches sind halt auch nach ner gewissen Zeit reif! Das alles kann man dann, wenn der "Bauer" es nicht schnell genug erntet in kleinen Mengen stehlen. Ausserdem kann man dem "Bauern" helfen wenn das Feld Wasser oder ähnliches braucht. Durch all dies bekommt man XP ;)

Je mehr Freunde man hat desto mehr XP kann man also sammeln und dann natürlich auch schneller im Lever aufsteigen.. hoffe ist jetzt soweit klar^^

Also ich hab genug Freunde, keine Sorge!:skep:

war ja nur nen Vorschlag!

Erklärung:

Jeder deiner Freunde kann sich einen "Bauernhof" erstellen, auf dem er dann Früchte anbaut oder Tiere züchtet. Die Tiere geben dann in gewissen Zeitintervallen Milch oder Eier ab, je nach Tier halt. :biggrin5:

Und die Früchte oder ähnliches sind halt auch nach ner gewissen Zeit reif! Das alles kann man dann, wenn der "Bauer" es nicht schnell genug erntet in kleinen Mengen stehlen. Ausserdem kann man dem "Bauern" helfen wenn das Feld Wasser oder ähnliches braucht. Durch all dies bekommt man XP ;)

Je mehr Freunde man hat desto mehr XP kann man also sammeln und dann natürlich auch schneller im Lever aufsteigen.. hoffe ist jetzt soweit klar^^

Let´s get Behindert. Danke, jetz weiß ich nicht mehr wo links und rechts ist.

doch die kinder die bei meinvz-seiten das game spielen brauchen das ^^

lass ihn sein spaß vll findet er noch 1-2 12 jährige die mitspielen

Ähmmm, ja klar...:skep:

Nur weil man nicht gleich jemanden auf 3486 verschiedene Art und Weisen das Licht ausknipsen kann, ist es gleich nen Kinderspiel...

Ich glaub die einzigen Kinder hier seit ihr. Ich hab doch nur nen Ordentlich Offtopic Thread erstellt. Wenn der euch nicht interessiert, schreibt und lest doch einfach nicht mit...Damit ist doch allen geholfen, oder seh ich das Falsch?!:dozey:

Ähmmm, ja klar...:skep:

Nur weil man nicht gleich jemanden auf 3486 verschiedene Art und Weisen das Licht ausknipsen kann, ist es gleich nen Kinderspiel...

Ich glaub die einzigen Kinder hier seit ihr. Ich hab doch nur nen Ordentlich Offtopic Thread erstellt. Wenn der euch nicht interessiert, schreibt und lest doch einfach nicht mit...Damit ist doch allen geholfen, oder seh ich das Falsch?!:dozey:

Nein nein passt. CIA :xd::'> :facepalm:

EDit: Bullit, Nein

Könnt ihr nicht friedlich miteinander sein. ich finde das diese Community eine riesen Family ist die zusammen halten. Und sich über irgendwelche Spiele zu streiten ist für mich Kinderkram, also bitte!

meine kleine Geschwister spielen das auch

Könnt ihr nicht friedlich miteinander sein. ich finde das diese Community eine riesen Family ist die zusammen halten. Und sich über irgendwelche Spiele zu streiten ist für mich Kinderkram, also bitte!

:grouphug:

• Create New...