Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Kopfgeldjagd


HK-energy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kurze verständnisfrage...

im leitfaden steht 8 blackwater kopfgelder,

damit ist ja icher standort new austin in den stats gemeint...

da hab ich jetzt 5 gefangen... und gestern hab ich bestimmt nochmal 5 in blackwater gefangen... muss ich die alle an verschiedenen orten fangen oder warum listet der die blackwater/new austin kopfgelder nicht weiter auf?

ich müsste ja schon lämgst die 8 voll haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss es aussehen:

Kopfgeldjäger - Standorte New Austin 8

Kopfgeldjäger - Standorte Nuevo Paraiso 8

Kopfgeldjäger - Standorte West Elizabeth 4

Wenn ich mich richtig erinner war Blackwater West Elizabeth brauchst dort also nur 4 (kann mich jetzt aber täuschen), 8 in Armadillo und 8 in Chuparosa

Wenn er irgendwo nicht mehr weiterzählt obwohl du dort weiter Kopfgeld Missionen machst bist du mit dem Bereich durch.

Ansonsten gehts dann bitte hier weiter:

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39499-kopfgeldjaeger.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...