Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MrDiggy

MODELLBAUER GESUCHT

Recommended Posts

 

Hallo,

ich suche hier im Forum jemanden der sich mit Modellbau auskennt, da ich garkeine Ahnung habe. Das einzige was ich derzeit kann ist die Bedienung, vom Bauen habe ich keine Ahnung. Wer wirklich was davon versteht bitte melden. Dann erhebe ich mich vom Stuhl und schiesse ein paar heisse Schiffsfotos und erkläre mein Problem.

Das Schiff:

http://www.conrad.de/ce/de/product/229351/RC-HAFENSCHLEPPER-SOUTHAMPTON/1216052

Das Problem:

Die Ruder drehen total durch. Ich lenke und die machen was sie wollen. Soviel habe ich herausgefunden:

Die Ruder sind mit einem Servo verbunden und dieser dreht sich falsch. Mal mit, mal gegen den Uhrzeigersinn.

ANHÄNGE BEACHTEN

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Naja, zusammenbauen möchte und kann ich nichts. Ich habe ein Problem mit einem Schiff von mir das ich gestern mal wieder gestartet habe. Ich werde jetzt mal Fotos machen und dann das Problem beschreiben. Momentchen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

No, ich bin das Schiff bisher schon einmal gefahren, da hat alles geklappt. Jetzt stand es lange rum, Staub konnte die Stellen wo Kabel, Zahnrädchen etc. sind aber definitiv nicht erreichen. Auch der Akku war draußen, so wie es in der Anleitung steht. Ich habe ein paar Vermutungen warum der so durchdreht wenn ich versuche zu lenke:

Undzwar hat der gestern ein Signal enpfangen NACHDEM die Fernbedienung aus war, d.h. vlt. Frequenzstörung. Kann leider nicht den Kanal umstellen, bei einem anderen Fahrzeug von mir kann ich 9 Kanäle einstellen.

Staub. In dem Ring um den Schrauben befindet sich noch Staub den ich nicht rausbekomme. Werde es bald mal in die Wanne legen damit der Staub sich löst.

Aber wie gesagt nur Vermutungen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also alles was ich von booten aus dem Modellbau weiß, weil ich ein kenne der die baut und hier bei mir in der das DAS Modelschifftreffen ist, liegt das Problem zum 1. an der Preisklasse, zum 2. vlt am Erbauer, 3. wenn es einjahr stand, könnte irgendwo schmiermittel auf ein rad gekommen sein und deshalb dreht es vlt zu schnell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also alles was ich von booten aus dem Modellbau weiß, weil ich ein kenne der die baut und hier bei mir in der das DAS Modelschifftreffen ist, liegt das Problem zum 1. an der Preisklasse, zum 2. vlt am Erbauer, 3. wenn es einjahr stand, könnte irgendwo schmiermittel auf ein rad gekommen sein und deshalb dreht es vlt zu schnell.

Nene, es dreht nicht zu schnell. Die Schrauben funktionieren einwandfrei nur die Ruder nicht.

zu 1.: Der Kaufpreis den ich gezahlt habe war um einiges höher als heute

zu 2.: Das ist wirklich ein Luxusschiff, welches aber eben auch seinen Preis hatte

zu 3.: Steht außer Frage

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ach ruder funzen gar nicht

haste nicht vlt modelbau laden in deiner nähe, wo du anrufen oder hingehen kannst

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ach ruder funzen gar nicht

haste nicht vlt modelbau laden in deiner nähe, wo du anrufen oder hingehen kannst

Conrad ist zu erreichen nur weiss ich nicht ob die so ne Art "Technikabteilung für Kunden" haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...