Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BiotechGodzilla

Pros

Recommended Posts

 

Welchen Profi-Skater (können auch mehrere sein) findet ihr am besten in Skate 3 und welche/n würdet ihr euch für einen vierten Teil wünschen?

Chris Haslam & Jerry Hsu sind wohl so ziemlich meine Favoriten in dem Game (haben beide geile Videos gedreht). Irgendwie ist's auch ziemlich lustig, Deer Man of Dark Woods in dem Game zu sehen, der Typ hat sie echt nicht mehr alle beisammen^^

Für Skate 4 (falls es erscheinen sollte) würde ich mir Richie Jackson & Ali Boulala (ist er aus'm Knast raus?) wünschen. Auf Rob Dyrdek könnte ich hingegen absolut verzichten... Ich weiß noch, wie erleichtert ich war, als Ryan Sheckler ins Tony Hawk Game gekommen ist... der Typ suckt einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nja :D Bam Margera kann mal vorbei schauen und den "neuen" Hall of Meat modus erklären ^_^ dabei sollte er Jackass T-shirt anhaben^^ Das wär lustig:P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bam margera:eek6:

das ist doch die größte pussy dies unter den pros gibt.

der soll mal ruhig bei tony hawk bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich mein das ja nit so dass der da skaten soll... sondern lieber mal gehörig aufs ma*l zu fliegen xP

achso :D

ja das ist echt eine gute idee. und dann noch nen raab himself (oder wie die ganzen freunde von dem heißen) der dann vom bam gezwungen wird das auch zu machen, damit der nicht so blöd dasteht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja ^_^ Aber ich tippe das bei Skate 4 (falls es raus kommt) nur so ,sagen wir mal unbekannte Pro's bleiben die i.wie besser sind als die bekannteren^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja ^_^ Aber ich tippe das bei Skate 4 (falls es raus kommt) nur so ,sagen wir mal unbekannte Pro's bleiben die i.wie besser sind als die bekannteren^_^

ja hoffe ich mal^^

die ganzen "X-game" skater (sind zwar auch gut) aber können meinetwegen bei Tony Hawk bleiben ^^

abe so ein gastauftritt von tony hawk wäre mal irgendwie lustig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

540 Shove it hab ich zwar aus glück schonmal geschafft (REAL LIFE:D)

Aber bei Rodney is das ne eigene Sportart ^_^

Edit: 3:15 erinnert mich i.wie an Balitmore Cop vs Skater

anschnauzen wegen skaten? geht mal garnit^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wer ist denn deiner meinung nach dann erstbeste skater?

ob es einen besten skater gibt weis ich nicht. finde eigentlich alle ganz gut. dei von tony hawk sowohl die von skate :)

aber die von tony hawk sind schon popular genug, deswegen soll davon keiner zu skate wechseln :D

gastauftritte gehen noch in ordnung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Andrew Reynolds war früher auch bei Tony Hawk.

Naja, solang Ryan Sheckler da nicht mitmacht...

Über ein Comeback von Mark "The Gonz" Gonzales würd' ich mich freuen, Jamie Thomas wär auch fett.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja da gabs auch noch einen anderen der war erst in den th games dann im ersten teil von skate und danach wieder in th...

ich weiß aber nicht mehr genau wer das war :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
NUR im ersten Teil? Dann müsste es eig Paul Rodrigez sein.

Aber keine Ahnung, ob der bei TH war, hab' nur die 4 Pro Skater Teile gezockt.

STIMMT!:biggrin5: der wars, jetzt wo dus sagst^^

und ja, der war bei tony hawk^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...