Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

fasterthanu4ever

Keine Verbindung zum Spiele-suche-server

Recommended Posts

hi leute zurzeit komm ich nicht mehr ins online menü rein. weiß nicht worans liegt, ich komm bis ins menü wo verbindt mit spielesuche server steht und dort lädt er ewigkeiten habs eine halbe stunde laufen lassen aber es ist nicht passiert. bitte um hilfe. (?????????Komm ich irgendwann wieder rein oder wars das jetzt???????????):banghead::banghead::banghead:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das hatte ich auch schonmal gehabt. Ist aber schon ne Weile her. Hab da dann was anderes gezockt und ein paar Stunden später wieder versucht. :D

Das hatte ich auch schonmal gehabt. Ist aber schon ne Weile her. Hab da dann was anderes gezockt und ein paar Stunden später wieder versucht. :D

Ich kenn des nur von den dna Fehlern aber dan kannst dich gar nicht mehr anmelden.

ichhab meinefritzbox rausgerissen und 2 stunden gewartet..

danach hat es wieder getan????? aber das internet tut ich komm nur nicht in das online menü. die anderen spiele tun online. Dort kommt auch keine fehlermeldung des läd einfach ewigkeiten und nicht passiert.

danach hat es wieder getan????? aber das internet tut ich komm nur nicht in das online menü. die anderen spiele tun online. Dort kommt auch keine fehlermeldung des läd einfach ewigkeiten und nicht passiert.

Nochmal bitte, aber diesmal verständliches Deutsch.

Nochmal bitte, aber diesmal verständliches Deutsch.

"danach hat es wieder getan????? aber das internet tut ich komm nur nicht in das online menü. die anderen spiele tun online. Dort kommt auch keine fehlermeldung des läd einfach ewigkeiten und nicht passiert."

Was ist daran nicht verständlich?????????

egal dan nochmal:

Ich komm nicht in das online menü das hat aber nichts mit dem inernet zu tun den ich kann mich noch anmelden. er verbindet mich einfach nicht mit dem Spiele-suche-server es kommt auch keine Fehlermeldung. Weiß vielleicht irgendjemand was man da machen kann.

"danach hat es wieder getan????? aber das internet tut ich komm nur nicht in das online menü. die anderen spiele tun online. Dort kommt auch keine fehlermeldung des läd einfach ewigkeiten und nicht passiert."

Was ist daran nicht verständlich?????????

egal dan nochmal:

Ich komm nicht in das online menü das hat aber nichts mit dem inernet zu tun den ich kann mich noch anmelden. er verbindet mich einfach nicht mit dem Spiele-suche-server es kommt auch keine Fehlermeldung. Weiß vielleicht irgendjemand was man da machen kann.

ja geh zu deinem modem und mach es hinten aus.

Dann machst du es wieder an und es geht wieder.

Habe dieses problem ca. 5 mal im monat

ja geh zu deinem modem und mach es hinten aus.

Dann machst du es wieder an und es geht wieder.

Habe dieses problem ca. 5 mal im monat

das hat doch eigentlich nichts mit dem modem zu tun den anmelden kann ich mich ich komm nur nicht ins online menü, die anderen spiele tun auch online. Ich versuch es trotzdem mal.

es braucht auch lang um den Mehrspieler modus zu öffnen.

das hat doch eigentlich nichts mit dem modem zu tun den anmelden kann ich mich ich komm nur nicht ins online menü, die anderen spiele tun auch online. Ich versuch es trotzdem mal.

es braucht auch lang um den Mehrspieler modus zu öffnen.

versuch es doch ich hatte das prob. auch und hab es so beseitigt.

Mach es mal und dann schreib hin : hatt nicht geklappt

Ist bei mir fast täglich, da stimmt was mit der verbindung nicht.

Manchmal lädt er auch die freundesliste nicht^^

• Create New...